Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Tinchenfurz, das Elli so komisch riecht, ist wirklich seltsam. Wenn keine Wunden zu sehen vielleicht doch zum Tierarzt?

Josi, der Balkon sieht toll aus.

Marmande, für mich wäre eine Kreuzafahrt auch nichts, aber jeder wie er mag.

Baby Hübner, erst eine Verletzung und nun Unwohlsein, da war es wohl zu viel Training zu viel der guten so gesunden Ernährung. Gute Besserung.

Pyromella, schöne Tage bei Deinem Vater.

Wir haben heute nach dem Essen eine Radtour gemacht, gut auf den Wegen war es eng, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Spaß hat es trotzdem gemacht. Die Pflanzen auf der Terrasse musste ich noch gießen, der Regen kam, es war aber nicht genug.

Ich habe mich mit sogenannten Vätern während der Fahrradtour mit Lisa erzürnt.
    Ich hab diesen Käse nie verstanden.

Nix hat se, jedenfalls nicht äusserlich. Morgen früh check bei der TÄ. Vermutlich wieder ne Darmzottel, aber lieber sicher stellen. Denn so hat die noch nie gerochen. Es stinkt, als würde der Tod auf einen zukriechen.

Christa, hier war es eigentlich noch halbwegs in Ordnung, es wurde Platz gemacht wenn wir vorbei wollten. Obwohl einige auch die Bänke auf dem Weg genutzt haben.

Tinchenfurz, gut morgen zum Check beim TÄ ist sicher nicht verkehrt. Ich drücke die Daumen, das es nichts schlimmes ist.

• Zurück
    Oben Unten