Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich werde jetzt ein Ü-Ei auspacken, mich vor den Fernseher setzen und den rest des Tages einfach nur genießen.

• Ich habe jetzt die ganze Bude geputzt und genieße ebenfalls den Sonntag. Schnell noch zum Kiosk, nach meinem plötzlichen Verlangen nach Kakao, ist die Milch aus.

• In diesem ehrenwerten Haus klingt das schmutzigste Lied noch wie mit Domestos geschmiert.

• Das macht mich betroffen.
    Eigentlich wäre das heute ein schöner Tag, um vor dem Feuer zu sitzen und bei ein paar Gläschen einen schönen "daydrunk" Zustand zu erreichen um danach mit rosigen Wangen und schmutzigen Gedanken ins Bett zu fallen.

• Da bin ich für!

Bin durch für heute. Bude sauber. Sämtliche Hundedecken gewaschen. Allerdings: Nach dem Schleudergang mach ich immer erst Sichtkontrolle des Waschmaschinenbullenauges. Glotzt da tatsächlich wer zurück. What the f...... Vorsichtig die Tür geöffnet. Es glaubt mir ja kein Mensch, wie ein halb durchgekauter Kauknochen aussehen kann nach einer 40 Grad-Wäsche. :wunderlich:

Ui. Das sorgt für Freude.
    Ob der im Trockner wohl wieder seine Form zurückerlangen wird?

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir an der Theke nur noch Belanglosigkeiten besprechen sollten und ab und an ein kleines Kompliment füreinander einstreuen sollten.

Ferner darf ich mich dafür aussprechen, dass Hunde besser sind als Katzen und Vegetarier keinen Zugang mehr zu Tiergärten haben sollten.

Ach du kacke. Das müsste ich ja tun, als ob ich nicht selbst bin. Funktioniert sonst nur beim Zollamt. Da musste den Nasen auch immer fein Bussi ins Gesicht lächeln.

• Zurück
    Oben Unten