Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab Morgen noch sehr viel zu tun.
Hab noch lange nicht alle Pflanzen zusammen.
Abends dann noch Auto laden.

• Moin,
    die Sonne ist bei uns echt am kämpfen, damit sie durch die dicke Wolkendecke kommt. Aber ich glaub sie verliert.

Bei uns kämpft sie auch, aber es wird im Augenblick heller. Noch hoffe ich. Wollte heute eigentlich im Vorgarten arbeiten. Naja gibt auch sonst genügend zu tun....... Macht´s gut heute.

• Bei uns leider nicht. Sie hat immer wieder ein bisschen gespickt und das wars. Die nächsten Tage sollen wohl auch ziemlich grau werden. Hoffentlich regnet es wenigstens. Bei uns ist alles schon wieder so trocken.

• Ein bisschen ist die Sonne rausgekommen, dafür wehte jetzt am Nachmittag auch reichlich Wind. Wir haben das große Säen gestartet, besonders Blumen von Kapuzinerkresse bis zu Marmis schönem Fransenmohn sind ausgesät worden.

Bei uns war es richtig angenehm. Die Sonne schien warm, ein paar Wolken kamen ab und zu am Himmel und die Temperatur war genau richtig um im Garten zu buddeln.
    Gleich gibt’s noch einen schönen Salat mit Bratkartoffeln.

Ab 12 Uhr war die Sonne da und ich war im Garten.
    Auto ist gepackt und ich hoffe ich bring fast nichts wieder mit nach Hause Morgen.

Guten Abend.

Hier gab es heute auch Sonnenschein und 19 Grad. Einfach tolles Wetter.

Am Vormittag waren wir noch Einkaufen und ich habe auf der Terrasse was gemacht. Dann kam meine Enkeltochter und wir sind los zum Hafen. Da gibt es ein tolles Kaffee und es gab einen Eisbecher, klar draußen in der Sonne. Dann ging es noch zum kleinen Flohmarkt, da wurde aber schon wieder abgebaut. Gut dann haben wir eben einen Spaziergang gemacht. Zum Abendbrot wurde dann Pizza gemacht, die war wirklich lecker.

Jetzt geht es zum gemütlichen Teil des Tages über.

• Zurück
    Oben Unten