Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Und da hast du sie zu ihrem Erstaunen berichtigen können?
    Sehr gut. Man darf die Leute nicht dumm sterben lassen.

Ich habe ihr nur gesagt: ich habe natürlich keine Ahnung, ich würde ja nur erst seit 30 Jahren Hellis vermehren und züchten. Mehr nicht.:whistle::devilish:

• Christa, ich war bei Obi und habe eine wirklich schöne bekommen, gut keine so kräftige Farbe aber dafür viele Knospen. Ein Foto reiche ich nach.

Ja die Verkäuferinnen bei Obi, das ist wohl überall gleich. Gärtner sind da wenige bei.

• Gut Caramell.
    Ja, setz das Foto in den richtigen Thread.
    Was mich immer ärgert, dass die wirklich so tun, als wenn alle Kunden keine Ahnung haben.

Christa, naja wie groß ist die Chance das die jemand vor sich haben, der sich so intensiv mit Helleborus beschäftigt wie Du? Also gehen die von der Masse der Kunden aus und tun so, als wenn sie viel Ahnung haben, auch wenn es nicht so ist. Ärgern tut es mich auch immer, aber ich sage das auch.

• Naja, was soll's. Billa würde jetzt sagen ich bin rechthaberisch. :grinsend:
    Ich hab mich aber echt geärgert.

Du brauchst einen schönen, klassischen Fehdehandschuh, den du frechen Verkäufern durch das Gesicht ziehen kannst bei Bedarf.

• Christa, nein Du bist nicht rechthaberisch, die gute Frau hatte keine Ahnung und mochte es nicht zu geben.
    Aber so etwas gibt es nicht nur im Baumarkt, ich habe das auch schon an einem Blumenstand auf dem Markt gehabt. Die wollte mir die Schokoladenblume als mehrjährige Staude verkaufen. :mad: Klar die braucht kein Winterschutz. .

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten