Hallo,
hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Also, mein Problem ist unsere Böschung, die ums halbe Grundstück verläuft.
Dort wächst alles mögliche, angefangen von Disteln, über Löwenzahn bis zu, tja, ich glaube, das ist Getreide, da unser Bauplatz früher ein Acker war, bzw drumrum auch immer noch Acker ist. Ein Stück der Böschung hab ich jetzt auch ganz gut sauber bekommen, aber die andere Seite ist eine Katastrophe. Dort wächst vornehmlich Getreide und Gras. Dieses kriegt man natürlich bescheiden aus der Erde. Gebe mir ja schon alle Mühe, aber alle Wurzeln bekomm ich da niemals raus.
Ich würde dort jetzt gerne Bodendecker pflanzen.
Allerdings, das nächste Problem ist, das der Boden teilweise net so wirklich schön ist, sondern stellenweise mehr oder weniger nur Geröll, da das wohl früher mal ein Steinbruch war.
Ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich erklärt.
Würde mich freuen, wenn jemand Vorschläge machen könnte
LG
Sarah, die das Gestrüpp da langsam nicht mehr sehen kann
hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Also, mein Problem ist unsere Böschung, die ums halbe Grundstück verläuft.
Dort wächst alles mögliche, angefangen von Disteln, über Löwenzahn bis zu, tja, ich glaube, das ist Getreide, da unser Bauplatz früher ein Acker war, bzw drumrum auch immer noch Acker ist. Ein Stück der Böschung hab ich jetzt auch ganz gut sauber bekommen, aber die andere Seite ist eine Katastrophe. Dort wächst vornehmlich Getreide und Gras. Dieses kriegt man natürlich bescheiden aus der Erde. Gebe mir ja schon alle Mühe, aber alle Wurzeln bekomm ich da niemals raus.
Ich würde dort jetzt gerne Bodendecker pflanzen.
Allerdings, das nächste Problem ist, das der Boden teilweise net so wirklich schön ist, sondern stellenweise mehr oder weniger nur Geröll, da das wohl früher mal ein Steinbruch war.
Ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich erklärt.
Würde mich freuen, wenn jemand Vorschläge machen könnte
LG
Sarah, die das Gestrüpp da langsam nicht mehr sehen kann