Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab ihn eben auch noch gesehen, als ich mit Lisa draußen war. So langsam wird er wieder normal.

Ein bischen hab ich geguckt, dann musste ich mal fix ins Bad. In der Zeit muss sich der Mond hinter den Nachbarhäusern versteckt haben. Immerhin habe ich etwas gesehen.

Nur habe ich mich, um wieder warm zu werden, und dem Kreislauf eine weitere Chance zu geben, dann noch mal unter die Bettdecke gekuschelt. Tja, bin eingedöst. Jetzt werde ich heute etwas später zur Arbeit fahren. Es lebe die Gleitzeit!
    Immerhin ist mein Kreislauf jetzt angesprungen und warm ist mir auch wieder.

P1110631.JPG

• nee, Konfetti kenne ich, das ist irgendwie durchsichtig weiß und bleibt auf den Büschen liegen. Muss aber interessant sein, da schnappt gerade ein kleiner Hund nach jedem einzelnen Schnipsel :lachend:

• Ich stell mich auch nochmal an.
    Tinchen, gut durch die Nacht gekommen?

Boah fühlt sich das eklig nach Montag an...

• Kaffee tut gut jetzt. Hab gut geschlafen, es hätten aber 2-3 Stunden mehr sein können. Und diese elende Kratzerei morgens brauch ich auch nicht.

Das Wetter ist derzeit völlig geil. Also, wenn nan entspannt aufsteht.

Micha, Dein Mond ist echt klasse. Ich hab um 5 Uhr aufgegeben, war echt müde. Und ich kann ihn eh nicht von der Wohnung aus sehen, ich hätte ne Straße weiter gehen müssen.

• Zurück
    Oben Unten