Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bischen hab ich geguckt, dann musste ich mal fix ins Bad. In der Zeit muss sich der Mond hinter den Nachbarhäusern versteckt haben. Immerhin habe ich etwas gesehen.
Nur habe ich mich, um wieder warm zu werden, und dem Kreislauf eine weitere Chance zu geben, dann noch mal unter die Bettdecke gekuschelt. Tja, bin eingedöst. Jetzt werde ich heute etwas später zur Arbeit fahren. Es lebe die Gleitzeit!
Immerhin ist mein Kreislauf jetzt angesprungen und warm ist mir auch wieder.
nee, Konfetti kenne ich, das ist irgendwie durchsichtig weiß und bleibt auf den Büschen liegen. Muss aber interessant sein, da schnappt gerade ein kleiner Hund nach jedem einzelnen Schnipsel
Sag das nicht so leichtsinnig. Wir waren mal abends mit den Kollegen essen gegangen und als wir aus dem Restaurant kamen, da hatten wir alle eine Raureifschicht auf den Fahrradsätteln und mussten tatsächlich erst die Sättel freikratzen. Die Straßen waren zum Glück nicht glatt.
Das Wetter ist derzeit völlig geil. Also, wenn nan entspannt aufsteht.
Micha, Dein Mond ist echt klasse. Ich hab um 5 Uhr aufgegeben, war echt müde. Und ich kann ihn eh nicht von der Wohnung aus sehen, ich hätte ne Straße weiter gehen müssen.