H
Herr Hübner
Guest
Guten Morgen ihr wundervollen Wesen
Ach ja, ganz vergessen!
Es ist Freitag.
Wooohooo
Ach ja, ganz vergessen!
Es ist Freitag.
Wooohooo
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr wundervollen Wesen
.....
Wooohooo
So...moin!
Es hat gefroren- die Straßen sind vereist, das erste Mal in diesem Winter und mir schwant nichts Gutes, wenn ich sehe, dass jetzt schon 25Minuten Stau auf meiner Strecke sind.
Ab wann fahren denn die Streufahrzeuge? *ratlos guck*
Also erstmal noch einen Kaffee!
Okay...Bei uns in der Stadt ab 4.00 Uhr, Frage ist nur, wie wichtig sind die Straßen, die Du benutzen muss?
"Männer sollen im Haushalt helfen!"
Jau, Wolfgang.
Dann gib mir doch bitte den Bräter oben aus dem Hängeschrank.
Nee ich denke, Babys Kommentar bezog sich auf Wolfgang Schäuble, der ja bekanntlich im Rollstuhl sitzt und die "Weisheit" veröffentlichte: Männer sollen im Haushalt helfenBeate, man kann sich den Bräter ja runte geben lassen, aber benutzen muss Frau den nicht.
Eine Runde shoppen gehen, geht auch und dann meckern warum kein Essen fertig ist.
Nee ich denke, Babys Kommentar bezog sich auf Wolfgang Schäuble, der ja bekanntlich im Rollstuhl sitzt und die "Weisheit" veröffentlichte: Männer sollen im Haushalt helfen
Wobei ich das Glück habe, dass mein GG schon immer im Haushalt geholfen hat und auch mein Vater hat immer im Haushalt mitgeholfen, nur draußen Wäsche aufhängen, wollte er nicht, könnten ja die Nachbarn mitbekommen, dass er hilft. Ja so ändern sich die Zeiten![]()