Billas Schnackschnack-Zackzack

hihihi! Ich hab drauf gewartet und mich die letzten Tage wegen Hundekacki und Aufzählungen, wie schön die Elli vor das Wohnmobil kackt oder auch nicht kackt, bis in die letzten Darmwinde hineingelacht.
Und ich durfte nix sagen!
Als The Brit letzten Freitag morgens um 9 eröffnete, ich dürfe mal eben auf die Schnelle kreativ werden, hab ich mich fast verschluckt. :verrueckt:

• Ich kringel mich immer noch. Doro, ihr habt da was Feines gemacht.

So ist Leben, da wird auch mal gescheit geschissen. Auf die Idee muss man aber erst mal kommen.

• hihi, ich mich auch, my favorite is Freckleton on the second place. Wie scheel sie da schielt.

Und weil der Brit sich das früh ausgedacht hat, isser immer mit Smelly Elli gerne Gassi gegangen, um sie stalkermäßig abzulichten beim KackiMachen. hehe!

• Ist mir heute scheißegal, wie die drauf sind. Ich habe seit 4 Uhr nicht mehr geschlafen, weil mir der Arm weh tut. Jetzt noch zur Post und Salat für die Pause einkaufen. Dann geht es los. Nehme schöne Musik mit und lasse der Dinge ihren Lauf. Eventuell bis später. Kann auch sein, daß ich nochmal etwas schlafe . Dann guten Rutsch. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr.

• Ja:)
    Badewanne, meine Eltern besuchen und ganz entspannt mit Freunden ins neue Jahr kommen.

Klingt gut. In die Badewanne will ich nachher auch noch.

Vorher will ich hier etwas Aufräumen, Brot backen, einen Salat muss ich auch noch schnippeln, und mit Salat und einem der beiden Brote dann abends nach schräg gegenüber wandern.