Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, natürlich habe ich bezahlt;).

Es gibt viel zu wenig gute Handwerker, die haben Nachwuchsprobleme.
    Mein ältester Sohn ist Tischlermeister. Die Jugendlichen die heute eine Handwerkerausbildung machen können nicht mal vernünftig Mathematikaufgaben lösen.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee und mache Frühstück fertig.

Der Blick nach draußen wirkt etwas absurd. Ich schaue immer noch durch meine Umrandung aus Winde, schwarzäugigen Susannen und Tomaten nach draußen. Es sieht so aus, als habe die Kombi die Nacht überlebt. Aber die Fläche vom Garagendach, auf das ich schaue, ist fest vereist und bereift, auch die anderen Dächer zeigen leichten Reif. +3°C behauptet das Thermometer aus meiner Balkonecke hinter dem Hortensientopf, -1°C verkündet die Messung von Wetter.online für Münster.

Guten Morgen Pyro,

es wird wieder ein Traumwetter.
    Hier ist es auch frostig geworden, momentan -1Grad C.
    Gestern habe ich noch eine Hand voll Kirschtomaten
    gepflückt. Die sind in diesem Jahr nicht kaputt zu kriegen:grinsend:.

Jetzt erst mal ein Käffchen zum wach werden.

Ich habe reine Westseite. Ich sehe den blauen Himmel, und sehe auch, dass ferne Regionen sonnig sein müssen, aber bei mir liegt leider noch alles im Schatten. Da muss ich raus, wenn ich in die Sonne will. Aber erst einmal ist hier auch gemütliches Frühstücken angesagt.

• Guten Morgen.
    Sonnig und knackikkalt.
    Herrlich.

Moin!!
    Wenn Du jetzt "nackikalt" geschrieben hättest, wünderte es mich nicht minder.

So geschehen vor ein paar Tagen in Camebridge. Ich hab so gelacht, als ich das Foto auf Instagram gesehen habe. Der gute Sixstreetunder muß sich in die Hände geklatscht haben bei diesem Motiv. Ein Geschenk.
    Was ich ürigens ganz ganz toll finde, ist der Umstand, ihre Brüste und Gesicht NICHT sehen zu können.

@sixstreetunder - So this happened today. Completely naked... | Picdeer

• Die Dame macht keinen verschlampten Eindruck. Und wie oft hab ich schon Barfußläufer bei diesen Temperaturen gesehen.

Jedenfalls ein völlig abgefahrenes Motiv, das in Erinnerung bleibt.

So, jetzt mal weiter hier gewerkelt, die Sonne kommt auf den Schreibtisch und ich kann gleich schöne Makros mit Blendenflecken von den abgeblüten Rosenköpfen machen. Mal sehen, ob es was wird.

Yeah.
    Mach das.
    Laufen fällt weg. Die anfänglichen Kopfschmerzen möchten nicht von alleine gehen.

oh!! Gut, dann besser nicht zum Sport zwingen, aber geh mal kurz durch den Garten an der frischen Luft, tritt mal kurz raus...

Du wirst doch nichts ausbrüten? Versuch es mal mit Ingwertee.

Da bin ich gerade auch dabei, zusammen mit Salbei, Zitrone und Honig. Bin heute auch so etwas benebelt dumpf aufgewacht.

Moin.....
    Habe gestern und vorgestern wohl etwas übertrieben.....
    Bekomme den rechten Arm gar nicht mehr richtig hoch. :sauer:

• Zurück
    Oben Unten