Billas Schnackschnack-Zackzack

  • So schlimm ist's nicht.
    Für mich ist ein Hund zwar auch ein Kamerad und Freund, hat aber seinen festen Platz im Rudel.
    Der ist halt nicht beim Menschenfutter und nicht im Menschenkörbchen.
     
  • Als ich mal bei einem Abendessen nach der Wurstplatte fragte, wo die Hunde noch nicht mit der Schnauze dran waren, wurde ich schräg angeschaut. Übrigens beißen und kläffen tun sie auch nur wenn Frauchen da ist. Während ihrer Absens stinken sie nur und verhalten sich sonst ziemlich erträglich. Also ich und Haustiere .........

    Irgendwie ungut.
     
  • Ich hab dort 6 Jahre gelebt und es war in den 90ern nicht anders. Da wird niemals ein Umdenken stattfinden. Und falls alles gut geht, muss ich da nie wieder hin.

    Muss man verstehen, oder auch nicht.

    „Da eine gut organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden.“

    Quelle: Auszug aus der Verfasssung.
     
  • Reformversuche
    Im Dezember 2016 erließ die Social Security Administration auf Veranlassung von Obama eine Verordnung, nach der alle Bürger, die wegen schweren psychischen Krankheiten ihre Rentenversicherung nicht selbst verwalten können und daher durch Dritte betreut werden, an das National Instant Criminal Background Check System gemeldet werden, so dass diese keine Waffen mehr kaufen können.[8] Der US-Senat beschloss im Februar 2017 diese Regel aufzuheben und leitete einen entsprechenden Antrag an Präsident Trump weiter.

    Aus Wikipedia kopiert, irgendwo hatte ich das noch Erinnerung.

    Die sind alle irre!
     
  • Und der größte aller Durchgeknallten hat die Daumen auf den Nuklear-.Knöppen .

    sei ohne Sorge Heimatland :sick:
     
    eigentlich egal wen ich von diesen Konsorten meine .. ob der mit dem Schw......Kopp , oder der mit dem Meerschwein auf dem selben ...
     
  • Zurück
    Oben Unten