Welches Format sollen die Avatarbilder bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

• oh ha poldstetten, ja nur ein halber Hundekopf ist doof, da ist meine Sonnenblume zu weit rechts nix dagegen. Wahrscheinlich muss dann jetzt bei vielen was Neues her, ich geb aber zu, ich klammer mich gern an alt-bewährtes, ne, mir fällt es leichter mich an jemanden zu erinnern, wenn es immer dergleiche Avatar ist, z.B. Fini oder Michi, da muss ich dann nicht überlegen, weiss gleich, die Eine ist die exot. Hühnergöttin, der andere der Tomatengott;) Ich verwechsel doch gleich immer so schnell, ein Gedächtnis wie ein Sieb, leider:cautious:
    @Orangina, aber dein neuer Avatar gefällt mir auch sehr gut, schick, so schön farbenfroh.

LG, Marlis
    ps: ach so, für mich heisst es: der Avatar - die Avatare. Ich bin aber eine Lerche, alles was ich nach 21h30 poste, ist meist nicht mehr ganz so fehlerfrei, sorry:rolleyes:

• CoMi, vielen Dank. Ich hatte es noch gar nicht probiert. Lieb von dir, daß du das schon gemacht hast :love:
    Nu läuft sie, ohne Geflacker (y)

Doch.. Da ist immer noch Geflacker. :mad: Auf der Startseite nicht, aber in den Threads schon wieder... Ich kann sie dir in kompletten weißen Hintergrund schmeißen oder in das Grau des Forums?

• Also, das ist so minimal, daß es mich nicht stört. Wenn du magst, mach einfach so, wie Du denkst ;)
    Ich finde es toll, wie Du Dich kümmerst Kuss_Backe16.gif

Haaa..
    Jetzt aber!!

Hey, das sind doch grad mal ein paar Minuten, die ich investiere. Wieso soll ich's nicht machen, wenn ich's kann und dir damit auch noch eine Freude mache? ;)

Anhänge

• cat_white_complete.gif
      cat_white_complete.gif
      15,3 KB · Aufrufe: 1
  • @Orangina, aber dein neuer Avatar gefällt mir auch sehr gut, schick, so schön farbenfroh
    Dankeschön marlis, freut mich, wenn er Dir gefällt.

oh ha poldstetten, ja nur ein halber Hundekopf ist doof, da ist meine Sonnenblume zu weit rechts nix dagegen.

@poldstetten, Du hast doch bestimmt noch mehr schöne Erinnerungsbilder an Deinen vierbeinigen treuen Kameraden. Schau doch mal, ob Du ihm hier nicht wieder ein vollständiges Denkmal setzen kannst.

Und Marlis, geht Deine Sonnenblume nicht noch ein Stück nach links?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis auf die nie endenden Kleinigkeiten, einige noch zu steckende Frühjahrsblüher und den "Kübelaufwasch"
    JA!!
    Ich musste mich tummeln, musste auch den Hexenschuss "chemisch bekämpfen", denn am Dienstag habe ich die nächste Augenbehandlung.

Ui, Opitzel - dann alle besten Wünsche dafür. Ich hoffe, Du hast einen guten Augenarzt.

Habt Ihr im Garten schon alles fertig?

Ach, noch lange nicht, Tubirubi. Gartenmöbel sind schon im Schuppen verstaut, die Geranien im Winterquartier. Paar andere Kübel müssen noch und Dahlien und Canna aus der Erde. Dafür warten die Tulpen- und andere Zwiebeln drauf, in dieselbe rein zu kommen. :verrueckt: Heute kein Garten(arbeits)-Wetter - Regen und kalt, macht nur lustlos. :eek:
    Hast jetzt übrigens einen ganz feinen Avatar! (y)

Bei uns sind bisher nur die Kakteen, Euphorbien, Tamarillos und die Metrosideros drinnen, sonst ist alles noch draußen und sieht gut aus.

Nix, aber die Umfrage ist eh schon beendet. Und die Avatare wurden auch schon vor Ende der Umfrage verändert. ;)

Und vielleicht bekommen wir somit auch wieder die Threadtitel in allen Beiträgen. :D

Bei uns hat es aktuell nur nch 3 Grad.
    Muss so langsam ein Avatarbildchen mit
    Schneemann kreiren; evtl. weiß auf hellgrauem Hintergrund. :)

• Zurück
    Oben Unten