Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Auch schön. Norderneyen soll ja noch ein Stück entspannter sein, hab ich gehört.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Alle bekloppt hier.
    Nehmt den Kaffee und trinkt. Ihr braucht ihn mehr als ich gerade.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.680
    Ort
    Iserlohn
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    So. Zurück vom Gang in die Kleinstadt.
    Wie Sommer draußen, nur änderte sich die Farbe. Und das Licht hat irgendwie eine ganz andere Wärme.
    Wo die Sommersonne stach und senkte, streicht nun die Herbstsonne und liebkost.
    Fast schon, möchte ich meinen, kann ich sagen, mir gefiele es.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.563
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich habe noch ein halbes Stündchen auf meinem Balkon sitzen können - barfuß, mit kurzer Hose und im T-shirt. Jetzt ist die Sonne weg und es wird zu kalt, aber es hat gut getan.

    Dann will ich mal den Gong für den Abend schlagen.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich mag nicht wenn eine Meinungsbildung so öffentlich betrieben wird, Feivi.
    Ich finde es nicht notwendig und auch nicht fair!
    Da sollte, mMn etwas Zurückhaltung betrieben werden, find ich...

    Danke @Baby Hübner und auch an dich Doro, dass ihr die geilen Bilder eingestellt habt.
    Hilft aber auch nur bedingt Doro ..... ein funktionierender Buschfunk führt zum gleichen Ergebnis.

    Ich schließe mich aber dem Gedanken an das es einfach unhöflich erscheint wenn man quasi eine Vorauswahl machen lässt um mal abzuklopfen welches Buildl so am besten ankommen würde unter dem Deckmantel des " ich kann mich gar nicht entscheiden "


    Bei Supernovae habe ich das noch nicht auf mich bezogen und ich finde, ihr hättet das auch gleich und direkt sagen können.
    Sowieso ist es eh fast vorprogrammiert, wer gewinnt oder wer eine Stimme bekommt. .Das sind so oft Bilder, die mit dem Thema wirklich nur im entferntesten zu tun haben.

    Aber eigentlich wollte ich euch wirklich nur die Bilder vom Spaziergang zeigen und erst hinterher fiel mir ein, dass es ja auch das Thema für den Wettbewerb ist. Darum ist der Post auch so verschoben, weil ich das unten einfügen wollte.

    Aber keine Angst, ich werde kein Foto dieser Strecke nehmen, wenn ich überhaupt noch mitmache.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Also Pepino... :eek: der Schuh passt dir doch gar nicht ... jedenfalls nicht der den ich geschustert habe ...
     
    M

    mikaa

    Guest
    20181016_180838.jpg

    Ich glaub die blüht sich um o_Oo_O
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich glaube, wir wissen das irgendwie fast alle.
    Nur ich wieder nicht .......

    Aber das was ihr gesagt habt, trifft - wenn man es genau nimmt - auch auf mich zu, wenn es auch von mir so nicht beabsichtigt war. So ist es aber doch auch eure Meinung. Und ich werde ganz bestimmt kein Bild davon nehmen.

    Wenn euch aber etwas stört, kann man mir das direkt sagen. Ich verabscheue Andeutungen und Sachen die hinten rumgehen.

    @mikaa , deine Palmlile ist nur wow!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pepino, du warst nie und nimmer gemeint, und deswegen hat wohl auch keiner eine Veranlassung gesehen, etwas zu sagen. Wir reden hier doch immer sehr Tacheles, wenn was ist.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hab ein Alt geplöppt. Und noch bin ich Herrin im Haus und hab die Macht in der Hand. Meine Neffen sind da. Der eine pennt ja immer hier oben und beschlagnahmt meine Fernbedienung ab 20 Uhr. Kommt irgendwo ne Quizzsendung? Ist egal welche. Gestern kam keine und ich musste mit ihm Snooker schauen. Die Höchststrafe.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.125
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Aber keine Angst, ich werde kein Foto dieser Strecke nehmen, wenn ich überhaupt noch mitmache.
    Pepino! Du warst nicht gemeint! Wie kommst du denn darauf???

    Hüby, Doro und ich haben die Fotos vom Wettbewerb doch auch hier, bzw. im Foto-Faden von Doro gezeigt.

    ...ich verstehe nicht wie du darauf kommst. Hätte ich dich gemeint, hätte ich gefragt ob du nicht noch ein anderes Foto aussuchen wollen würdest.
    *umärmel*
     
  • Similar threads

    Oben Unten