Ich glaube, es klappt. Die 4 Stecklinge sehen gesund aus, und sind schon wieder eingepflanzt, allerdingsHoffe deine Rose erholt sich bald wieder.
Anhang anzeigen 605147 Anhang anzeigen 605148 Lecker Herbstverköstigung für die Amseln
( Hab Zwischenraum mit Mausclick gesetzt, ich kann das)
neulich habe ich gelesen dass die Kaiserkrone gegen Wühlmäuse angesetzt wird.
Unsere Wühlmäuse fanden die Kaiserkronen sehr lecker
Die Stecklinge waren aus den Überresten meiner Kletterrose ( Post 2401 ),Namen habe ich keinen .PS.: Aus was für Rose hast du deine Stecklinge gemacht? Namen?
Die sind auch lecker, kannst Dir gerne welche abpflückenMeinst du, dass für mich auch ein paar Trauben abfallen? Die sehen nämlich lecker aus.![]()
Hihi, rate mal, wo nochUnsere Wühlmäuse fanden die Kaiserkronen sehr lecker -
Da fragt sich der Mensch der sich über "goldene " Ratschläge informiert, warum man es überhaupt sich die Mühe macht es nieder zuschreiben, wenn es doch nicht funzt.Das mit den Kaiserkronen haben wir auch ausprobiert. Unsere Wühlmäuse fanden die Kaiserkronen sehr lecker - genauso wie den Knoblauch, der auch vergrämend wirken soll.![]()
Ging nur Dusche, hab keine WanneNimm ein heißes Bad. Das ist für die müden Knochen eine Wohltat.
Für heute ist noch genug übrigMusste das denn alles an einem Tag erledigt werden?
Heute ist doch auch noch ein schöner Tag.....![]()
Nööööö, noch nicht geschafft, hab noch mindestens 800 m² , und die Säcke sind leider nur 3/4 voll,Du warst fleißig und nun ist es geschafft.
18 Säcke, da hast Du ordentlich gesammelt!