Ich freu mich heute über... -Fred

Mach ich, wenn ich mich angemeldet hab! Erinner mich nochmal, ist so ne typische Winterarbeit...wär fein, nur: Brauch ich dann etwa doppelt so viele Bestechungsblümkens? Täten's auch BestechungsTIERCHEN? Hätte einen schier unerschöpflichen Vorrat an niedlichen kleinen Mücken hier... :rolleyes:

Hab Dich jetzt erst entdeckt .....:rolleyes:
Nee, doppelte Bestechungsblümkens brauchste net, wir sind genügsam ;)
Tierchen könnte ich Dir auch mitbringen..... Du brauchst Dich dann auch nicht mehr um die Erdarbeiten zu kümmern :ROFLMAO: und ein niedliches Pärchen mit Pelz und Maske habe ich auch.Die könnten sich um den Rest kümmern..... und um den Müll und die Hausdachdämmung u.s.w. *fg*

• Hab Dich jetzt erst entdeckt .....:rolleyes:
    Nee, doppelte Bestechungsblümkens brauchste net, wir sind genügsam ;)
    Tierchen könnte ich Dir auch mitbringen..... Du brauchst Dich dann auch nicht mehr um die Erdarbeiten zu kümmern :ROFLMAO: und ein niedliches Pärchen mit Pelz und Maske habe ich auch.Die könnten sich um den Rest kümmern..... und um den Müll und die Hausdachdämmung u.s.w. *fg*

Au fein, das Pärchen könnt ich direkt bei der hinteren Nachbarin einquartieren. *Hände reib* Bring mit! (y)

• Hallo Billa,
    hab dich auch vermisst und freu mich, dass du wieder da bist
    und ich freu mich über das schöne Wetter. :love:

• Die Lieblingsmotze nun schon wieder :p

Ich freue mich auch, das billa wieder da ist.

Und ganz besonders freue ich mich heute über Österreich.
    Danke, Österreich!

Österreich sorgt für unzensierten Zugang zu Musik.
    Leider gibt es hier sowas wie eine Prüfstelle für jugendgefährdende Medien.
    Die haben ganz gerne Mal Bands auf dem Kieker, die in ihren Augen den Anspruch auf große Kunst nicht gerecht werden.
    Da bestell ich dann die Platten aus dem benachbarten eu-ausland:-)

• find ich gut ...

Zensierte Musik ist wie

Und hier die Österreichische Version

• Es ist ja nicht falsch, dass jemand darauf achtet, dass Kinder nicht alles in die Hände bekommen.
    Aber gerade mein Musikdealer hat keinerlei Interesse daran, einzelne Scheiben zu organisieren, weils sich für ihn einfach nicht lohnt.

ich hab auf Youtube aber immer alles anschaun können, was für euch verboten war .. ich seh jetz nix Neues darin

Ich möchte aber total gerne der Band, die eine Leistung gebracht und Kunst erschaffen hat unterstützen, in dem ich mir ihre Platte in den Schrank stelle und ganz oldschool ohne Internet anhören kann.

dann mach das doch und bestell eine ...

ich mach das immer über Weltbild, die haben viele viele Cds

ah so ist das gemeint ...

ich dacht immer weil ihr ja nicht alle Lieder hören dürfts

Achso. Nee, nix politisches.
    Mal ging's um das Cover. Mal um die Bilder im Inneren des Booklets. Zwischendurch Textstellen.
    Naja.
    Randgruppenmusik halt:D

• Zurück
    Oben Unten