JR zurück!

• Sorry, John Robie

Aber ein Smilie muß einfach für Dich sein......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die Dich auch vermisst....und Api....und Vita....und Belénli....

• Hi Leuts!

Mann, macht doch keinen VIP aus mir. Ok, wahrscheinlich seid Ihr wie immer nur nett ... :cool:
    War sicher nicht sehr geschickt von mir, einfach so auf Tauchstation zu gehen, aber seit wann bin ich geschickt? :rolleyes:

Ok, der Laden läuft. Zwar nicht unbedingt in die geplante Richtung, aber die Zahlen sind schwarz und Spaß machts auch.

Die Freizeit bleibt halt (noch) auf der Strecke und damit auch das Forum hier. Immerhin habe ich meinen Garten sehr schön hinbekommen. :o:o:o:o:o:o:o

Ich drück alle hier, die gedrückt werden wollen; die Mädels fest, die Jungs ganz leicht.
    -John

• Na das klingt doch prima!!! Hauptsache der LAden läuft und vielleicht hast ja jetzt ab und an doch mal ein paar Minütchen um mal hier reinzuschauen.....

Wäre echt schön !

:cool:

@ Niwashi

Ist Dir der Spargel zu Kopf gestiegen?

Und ich dachte immer Du bist " normal" !!!!

• wenn denn nun schon dieser unselige Fred hier ist....

dann will ich auch J.R. ein dickes Bussi aufdrücken, damit er weiß, dass ich mich freue, dass er wieder hier ist!

Liebe Grüße
    Petra, die aber eigentlich lieber seine bissigen Kommentare liest

solange er nicht in meinen Spargel beißt ...

niwashi, der da sehr eigen ist ...

Ni niwashi!

ich hätt´s gern ein bißchen fester ...

Wasch Dich! Dann klappts auch mit dem festen Drücken.

Bye
    -John

PS: Wenn man sich unsere Avatare so anschaut, dann wären wir ein schwules Pärchen, nach dem sich die Leute umdrehen würden. Wahrscheinlich bekämen wir in der Szene den Spitznamen "Susi und Strolch".

Ni niwashi!
    Wasch Dich! Dann klappts auch mit dem festen Drücken.

Bye
    -John

PS: Wenn man sich unsere Avatare so anschaut, dann wären wir ein schwules Pärchen, nach dem sich die Leute umdrehen würden. Wahrscheinlich bekämen wir in der Szene den Spitznamen "Susi und Strolch".

susi-und-strolch-wallpaper-1.jpg

Mo hier Tränen lacht sorry!

Hallo!:o

Ich habe heute nachmittag im Bett gelegen, weil ich angeschlagen und krank bin.

Dann lese ich hier die Spargelthemen durch und nun kann ich wieder lachen.

Danke John und Niwashi, ich bin auf dem Weg der Besserung.:o

Gruß Luise:D:D:D

Hi niwashi!

La belle et la bête

Hatte ich ungelogen auch schon getippt. Dann erinnerte ich mich, dass Du hier die Lizenz zum Töten hast und habe zwei Sekunden die "Entf"-Taste gedrückt gehalten.

Mit der Zeit werde ich hier aber wieder mutiger werden, versprochen.

<mittelleicht drück>
    -John

Hi pere!

wenn denn nun schon dieser unselige Fred hier ist....

Unselig? Hmm, meinetwegen. Aber nenne mich bitte nicht "Fred"? Und schon gar nicht "Barney". Wobei der die tollere Frau hatte ...

Yeah, danke für die hart-aber-herzliche Begrüßung. Fühlte mich vorher schon wie Elvis bei seinem Comeback.

Nun fühle ich mich eher wie Britney Spears ...

Bye
    -John

• Zurück
    Oben Unten