Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee, nur die Seer ist ziemlich schräg.

Für Aggro ist Coil besser geeignet, mit dem wunderbare Treppentorkler John Balance (drum merke: don't dring and climb stairs)
Ayor hör ich furchtbar gerne beim Autofahren. :D

[video=youtube;pn_JEH4Tx-Y]http://www.youtube.com/watch?v=pn_JEH4Tx-Y[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Und der Affe von Neapel ist für alle Tage, wo man fassungslos vor ebendiesem steht.
    Das Cover ist herrlich.

[video=youtube;k0x77EdoXhw]http://www.youtube.com/watch?v=k0x77EdoXhw[/video]

"I don't get it"....30:34min.
    Quasi ein hilfloses Gestöhne, wenn Dinge so gar nicht in die Birne wollen. Ein langes "hä??" knallt durch den Äther.

• Ey bitte....grad die schlimme Doro Pesch am Mikro, Interview in (M)Wacken. Singen am Altar.
    "Jo, ich bin tooootal fasziniert von Jesus, wie er das so durchgezogen hat."

Liebes Mädchen. Das mit der Ausdruckskraft üben wir noch ein bißchen.

• Was' n das?! Da brauch ich ja noch mehr Zeit für. Wo findet man solche Musik!

Ey, bist Du bescheuert, Du kannst doch nicht solche Schocks versetzen?!?

Coil ist die experimentelle Band schlechthin.
    Hat mit Nurse of Wound zusammengearbeitet.

Aber andererseits, ich kenn die ganzen Punkbands nicht mehr, also die neuen....

• Das ist wie bei Steffen Hensler, ich kann dem Mann nicht für zwei Sekunden ins Gesicht gucken, ein Unsympath vor dem Herrn.
    Allerdings kommt bei der Pesch noch ne gehörige Portion Auslachen hinzu.
    Es tut mir leid, wenn Du sie magst.

• Und dann gibt es noch so Figuren wie Mickey Krause, der sich auch nur die besoffenen Mädlz anlachen kann, sich aber für fürchterlich attraktiv hält.
    Und dann der Finger im Po, Mexiko.....ey, ich kann das kaum schreiben, so fürchterlich ist das.

Oh ja.
    Da geb ich dir Recht. Es gibt so Menschen die einem ruck zuck die Lust auf Nächstenliebe nehmen...

Unsere Freunde sind das erste Mal seit Jahren in Wacken und liegen nicht im Matsch. Meine furchtbare Zucchinikeule werden die entweder grillen oder zur Selbstverteidigung nutzen. Wenn ich noch kann, schaue ich nachher im TV mal ein bißchen rein. Jetzt aber erstmal ein Weizen

Zuletzt bearbeitet:
    Es ist nicht wirklich meine Musik. Letztes Jahr sah ich Finnen mit Celli. Das war faszienierend. Diese Schreierei der s.g. "Sänger" ist für mich befremdlich.

• Zurück
    Oben Unten