Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pappnase angeschnallt. Ich bin heute zu nix zu gebrauchen.

Möööp, ich muss noch einkaufen. Da hab ich mir einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Vielleicht sollte ich noch bis zur 40° Grad-Marke warten. :rolleyes:

Ach, mach. Doof ist nur an der Kasse stehen, aber man kann sich herrlich bei den Tiefkühlpizzen abkühlen.

• Doof ist dahin fahren. Ich möchte nicht wissen, wie heiß es in der schwarzen Karre gerade ist.

• Oh ja, da haste Recht. Gestern hat die Klimaanlage im Variant aber hervorragend funktioniert...aber stimmt, man muß ja erstmal rein.
    Hier gibt es grad herrlich kalten Eisbergsalat. Mjomm mjoom mjooom....

Möööp, ich muss noch einkaufen. Da hab ich mir einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Vielleicht sollte ich noch bis zur 40° Grad-Marke warten. :rolleyes:

Ich weiß, wieso ich das heute früh erledigt habe - so bringst du kochende Milch, gare Eier und flüssige Eiscreme mit heim.

Ich hab schon wieder meinen Wassereimer unter dem Tisch stehen für ein kühlende Fußbad. Irgendwie macht dieses Wetter keinen Spaß. Meine Motivation, auf's Straßenfest zu gehen, ist sehr gering.

• Essen krieg ich jetzt nicht runter. Ne Tomate zum Frühstück, Gurke aussem Garten. Das reicht bis heute abend. Kind kommt mit ihrem Hugo zur Verfütterung.

Und ich habe nasse Handtücher neben der Couch.

Hmmm, das Töchterchen wird verköstigt, na denn fröhliches Brutzeln in der Küche...:d

• Neee, an dem ist nix dran.

Es ist still geworden. Der Karnevalsverein führt 2:0.

Ich hab mir ein Shuffelboard bestellt. Kleine Belustigung zur Party. So langsam geht's ans Vorbereiten.

• Und ab und zu kommt der geile Knackarsch von Schwester Andreas vorbei und bringt uns unseren Cocktail.

• Zurück
    Oben Unten