Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh fugggg! Wilson, er hatte das Maul voller Krabben-Beene.....

Hehe....bin grad so degradiert.....degeneriert.....:D

• Ich fahre grundsätzlich europäisches manuelles Getriebe

[video=youtube_share;31JgMAHVeg0]http://youtu.be/31JgMAHVeg0[/video]

Mein Kumpelchen hat mir heute gesagt, er mag nicht mit mir fahren. Ich frag mich wieso.

• Moin!

Ich schleiche mich kurz rein, mach die Fenster auf und präpariere die Kaffeemaschine. Der hat Erste, der gleich Kaffee will, muss dann nur noch auf's Köpfchen drücken.

• Guten Morgen,

ich drück mal aufs Knöfchen.

Wir haben jetzt angenehme 19 Grad.
    Gestern Nacht dachte ich das es überhaupt nicht mehr
    kühler wird. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen.

Jetzt trinke ich einen Kaffee zum wach werden und dann werde ich
    unsere Pflanzen gießen.
    Heute Namittag bekommen wir Besuch.
    Ich werde den Tisch in die schattigste Ecke des Gartens
    schleppen, sonst fließt Die Sahne vom Kuchen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch:cool:

• Moin!

Ich habe die Gießrunde auch schon hinter mir - und wieder ein Stück vom Fotobuch der Kanutour fertig.

Es ist doch seltsam: Ich höre von meinen Nachbarn mehr von Mitternacht bis 2.00 Uhr früh als morgens zwischen 7.00 Uhr und 9.00 Uhr. Dabei leben hier gar nicht ausschließlich Studis.

Jedenfalls gab es heute Nacht erregte Disskussionen auf einem Balkon. Je länger ich wach lag, desto mehr habe ich überlegt, ob ich mich nicht als Dankeschön mal gegen 5.00 Uhr mit der Querflöte auf meinen Balkon stellen sollte und Morning has broken spielen sollte.

Nein, hab ich dann doch nicht gemacht, es ist die Sache nicht wert. Und auch, wenn die Jungs ruhig gewesen wären, so wäre es viel zu warm zum Schlafen gewesen.

Dieses Wochenende ist Hammerstraßenfest. Ich werde da tagsüber auch mal drüberlaufen, aber für Abends werde ich dann Ohrstöpsel brauchen, die große Bühne ist doch arg nah. Wenn sie Livemusik spielen würden, dann wäre das alles nicht tragisch, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird dort nur die Konserve per Lautsprecher verteilt, Hauptsache laut und auch mit einigen Promille noch mitsingbar. Das ist nicht mein Ding. :rolleyes:

Moin
    wir haben 25°, geht noch.
    Sprenger läuft seit 3 Stunden.

Pool ist erstochen, damit das Wasser besser abläuft.

Ich klau mir einen Kaffee, meine Maschine hat Heut Morgen den Geist aufgegeben. :schimpf:

Huhu! Seid ihr alle schon ausgeflogen oder ist noch Matratzenhorchdienst angesagt?

Für alle, die heute noch in irgendwelche Städte zum Einkaufen müssen: Passt auf euch auf, es ist Deppentag. Und rechnet immer damit, dass alle anderen Verkehrsteilnehmer mindestens genauso viel Schlafmangel wie ihr selbst habt, haben.

Man fragt sich zwar wirklich, ob so einiges sein muss. Da steht mal wieder die klassische Warteschlange für die paar wenigen Parkplätze am Domplatz herum. Einer mitten aus der Schlange musste gerade in dem Moment ausscheren, als der Linienbus in Gegenrichtung um die Ecke bog. Tja, der Linienbus hat dann etwas länger mitten auf der Kreuzung gewartet, bis der ach so eilige Teilnnehmer der Warteschlange sich wieder in seine Lücke zurückgebastelt hatte. Ich frag mich ja immer, wieso die nicht einfach ihr Auto ins Ägidiiparkhaus stellen und die paar Meter zu Fuß gehen - ich habe noch nie jemanden mit einem Zentner Einkellerungskartoffeln vom Markt kommen sehen.

Ich hatte wieder einen schönen Rucksack mit Obst, Gemüse, Nüssen, Brot, Milch und etwas Fleisch vollgepackt, als ich vom Markt kam, weitere Einkauftouren brauche ich dann heute nicht mehr.
    Endlich ist es so weit, dass ich keine Tomaten mehr zukaufen muss, die eigene Ernte reicht.

Moin
    wir haben 25°, geht noch.
    Sprenger läuft seit 3 Stunden.

Pool ist erstochen, damit das Wasser besser abläuft.

Ich klau mir einen Kaffee, meine Maschine hat Heut Morgen den Geist aufgegeben. :schimpf:

Den Kaffee brauchst du nicht zu klauen, der steht hier frei für jeden, der ihn trinken möchte. :)

Ich hoffe, dass du noch einen Handfilter oder ähnliches hast, damit du ohne Kaffeemaschine zumindest über das Wochenende kommst.

• Pyro

das ist der Grund warum ich Samstag nicht einkaufen gehen. :grins:

Ich hab noch einen Filter. Außerdem kann ich den Filter aus der Maschine nehmen.

• Der Wochenmarkt findet bei uns aber nur Mittwochs und Samstags statt. Mittwochs habe ich meist keine Zeit, also muss ich am Samstag hin, denn manche schönen Dinge bekomme ich nur auf dem Markt in dieser Qualität. Ich versuche schon immer, früh genug hinzukommen, bevor es richtig voll wird. In einer Stunde möchte ich auch unter keinen Umständen mehr dazwischen rumlaufen.
    Es war vorhin ja schon schwer, noch einen Fahrradstellplatz zu finden.

Moinsen!
    Was ne Nacht! Scheiße warm ist noch übertrieben.
    Ich muss es mal so sagen wie es ist! Die Sonne gleicht einem Todestern der uns hier verbrennen möchte.
    Ich habe mir schon gedacht, dass mein Wunsch an Siebenschläfer nicht so ganz richtig formuliert war...

Ich setz mal neuen Kaffee auf, weil ich mir den letzten gerade eingegossen habe.

Wir sind ab heut Nachmittag bei SchwiMu im Garten, ich hoffe, das ein Pavillon aufgestellt worden ist...

Moinsen,

ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal richtig geschlafen habe. Meine Bude kocht. Ich muss voll an meine Energiereserven. Ich hasse es, über schönes Wetter zu meckern, aber 10 Grad weniger würden es echt tun. Wäsche läuft und jetzt setz ich erst mal den Balkon unter Wasser, bevor der Stern um die Ecke kommt.

Moin Tinchen

ich hab mich auch nach drinnen verzogen.
    Draußen sind 33° und drinnen 26°.
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn es sich 10° abkühlen würde.
    Ich komme auch so langsam an meine Grenze, die Kräfte schwinden.

Ja, so langsam reicht es wirklich mit der Wärme. Ich glaube, das hatte keiner gemeint, der sich einen sonnigen Sommer gewünscht hat.

Ich hätte auch nichts dagegen, mal wieder eine Nacht schlafen zu können, dann wäre die Hitze am Tag nur halb so tragisch.

Am Schlimmsten ist es für die arme Elli, die schleppt sich auch nur noch durch die Gegend. Gestern Abend dachte ich fast, dass sie das nicht mehr lange übersteht. Ein Terrier in Zeitlupe mit einem Blick, der dich in Mark und Bein trifft. Gott sei Dank ist sie nicht wasserscheu. Ich gehe heute Nachmittag mit ihr in den Park, da kann sie sich im Wasser abkühlen.

"Dann hätt' ich Karomuster von meiner Hängematte am Arsch!"
    -Sondaschule

Ich möchte, dass es aufhört

Normalerweise guck ich Samstags gerne Jamie Oliver zum Aufwachen.....jetzt hockt der da und frittiert was....meine Güte, ich fang an zu schwitzen...

Jeh, das Elli-Butz...mag mir das kaum vorstellen, wie sie sich fühlt.....ich glaub so ungefähr wie der sehr alte Nachbar, der immer stöhnend auf seinem Balkon sitzt. Der kriegt kaum noch die Zeitung geblättert. Und dann macht der sooo herzzerreißende Töne...

Deppentag trifft es ungefähr. Außerdem sollte man der werten Kundschaft bitte mitteilen, daß Wasser und Seife bei der Reinigung der Füße , Achseln und auch der spärlichen Bekleidung hilfreich sein kann. Heute stinken sie mir fast alle.

• Zurück
    Oben Unten