Billas Schnackschnack-Zackzack

• Von Sylvester gerettet

Sooooooooooooooooo viel Glück 15308952001381844907442.jpg

Ich empfehle dir banvel oder weedex.

Für eine Neuanlage kannst du auch großzügig Roundup auftragen und danach komplett frisch ans Werk gehen.

• So, bin zurück, die Gartenbesitzerin war nicht da, und ist auch nicht aus dem REgenfass gesprungen....

Ich hab aber auch schlimm Rücken und lege mich kurz auweh Couch. :d

Iiiiihhhhh.... Kleeee...!!!
    Mach ihn wech, sowas gehört nicht in einen braven Blumentopf!!!

Soll er diesen hübschen vierblättrigen Klee etwa in einen Rasen pflanzen? :-P

Wusstet ihr, dass man die Knöllchen, aus denen dieser Glücksklee wächst, essen kann? Ich weiß aber nicht, wie sie schmecken, fand die Informmation nur vor ein paar Monaten mal bei einer Sendung über seltene Gemüsearten ganz spannend.

Tine..es tut mir leid. Bin momentan ein bisschen durch und ich hatte Übersprungs-geschrieben.
    Mache ich nicht mehr.
    Echt...es tut mir leid. Ich weiß gerad nicht wohin mit mir...

Ich würde auch eine Schulter anbieten.

Auf die Schulter kannste später zurück kommen...

Getz kommste mal bei mir bei und wir zwei beide hocken uns mal an die Theke .......und nach dem dritten Kurzen fängst an mich zu zu texten....und das machen wir so lange bist du alles los geworden bist ...

Dann kannte dich an Hübihs Schulter hängen und dich zum Taxi schleifen lassen ....

Barkeeper.......... Lüt & Lüt bis ich abwinken

• Jepp. Ich steh ja hier. Ärmel hochgekrempelt, Schürze um und Geschirrtuch über der Schulter.

Ich stelle die Lüftung an und stelle das Schild ins Fenster, so dürft ihr auch rauchen.

Schönes bild, ihr beiden.

Wie heißt nochmal der Film mit Christian Ulmen, wo er Geschäftsführer vonn so ner schlechtgehenden Kneipe spielt? Nicht der Lehmann..

Jepp. Ich steh ja hier. Ärmel hochgekrempelt, Schürze um und Geschirrtuch über der Schulter.

Ich stelle die Lüftung an und stelle das Schild ins Fenster, so dürft ihr auch rauchen.

Nix da hier wird nicht gepertzt....4 Jahre und 4 Monate

Schönes bild, ihr beiden.

Wie heißt nochmal der Film mit Christian Ulmen, wo er Geschäftsführer vonn so ner schlechtgehenden Kneipe spielt? Nicht der Lehmann..

Out of Rosenheim ..

Hähähä

• Zurück
    Oben Unten