- Registriert
- 19. Feb. 2018
- Beiträge
- 143
Dann reden wir von dir auch nicht weiter 

Jetzt ist aber gut. Ihr nervt!
Echt jetzt! Et is langsam gut!Dann reden wir von dir auch nicht weiter
@jazzie
Lasst euch nicht beirren, Leute. Anstatt die Tabletten zu nehmen, haben falsche Phy.. Psy.. also irgendwelche Betreuer, den Rat ausgegeben, sich sonst irgendwie bemerkbar zu machen. Hat ja soweit fuktioniertIst wieder eingefangen worden
Kannst es aber auch lassen, weil deine Anzüglichkeiten sowieso nur in eine Richtung weisen.
Ich würde jetzt normal einen Hinweis darauf lassen, warum es vor fast 80 Jahren zu solch abscheulichen Verbrechen kommen konnte.
Ja-Sager, Kopf-Schüttler und Obrigkeit-Getreuer ist es zu verdanken.
Also nochmal: reih´dich ein. sei wie der Rest der Herde
Kein Problem. Wollte damit nur sagen, dass selbst wenn er es dürfte, er nicht von sich aus schießen würde, da er eben drauflegt.Wie gesagt, in den meisten Bundesländern darf er es sowieso nicht (mehr).
Okay, dann sollten wir gleich mal mit dem Dezimieren anfangen. Und zwar bei uns selber, denn von uns Menschen sind schon lange viel zu viele da. Und würde der Mensch nicht dauernd überall rumpfuschen, würde Mutter Natur solche Dinge wie Elsternüberschuß von ganz allein regeln. Und wenn ich sowas wie "Jungvögel mordende Katzen und Elstern" oder "Lämmer reißender Wolf" höre, könnte ich kotzen. Die einen Tiere dürfen leben, aber die anderen nicht? Und das entscheidet natürlich der Mensch, die Krönung der Schöpfung, ganz nach seinem Gutdünken, oder wie? Sorry, aber wenn der Mensch nicht ständig überall rumpfuschen und nach seinem Gutdünken regulierend eingreifen würde, würde Mutter Natur das ganz allein regeln. Aber nein, die Krone der Schöpfung muss ja überall und ständig rumpfuschen und alles in "gut" und "böse" unterteilen. Bei Mutter Natur gibt es kein "gut" oder "böse". Da hat jedes Leben seinen Sinn und seine Daseinsberechtigung. Erst der Mensch hat dafür gesorgt, dass das natürliche Gleichgewicht durcheinander geraten ist. Und jetzt meint er, er könne das mal eben mit dem Abschuss der einen oder anderen Art wieder in Ordnung bringen. Aber so läuft das nicht, denn dafür ist die Natur viel zu komplex. Die einzige Lösung, die dauerhaft funktioniert, ist die Dezimierung des Menschen. Und das wird Mutter Natur auch irgendwann machen. Sei es durch einen Supervirus, Naturkatastrophen oder was auch immer.Ich bleibe trotzdem dabei: Da wo zuviele einer Art auftreten, wird dezimiert. Ob das Elstern oder Eisbären sind.a:
Okay, ...... der Mensch, die Krönung der Schöpfung, .