Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gemein, Pit, vom armen Kater (Garfield, wenn ich mich recht erinnere?) ein Paparazzofoto in kompromittierender Pose zu schießen.
Pass nur auf, dass Dir nicht eines Tages eine Klage in's Haus flattert von wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung...:grins:

Heide, einen Dauerkater sozusagen...;)

DauerND Kater :grins:
Noch keine 2 Jahre alt, hat aber bisher schon fast alles angestellt was der liebe Gott verboten hat.

• Tom genießt die ersten Frühlingssonnenstrahlen.
    Die scheinen auch Minitiger friedfertig zu stimmen, denn es war keine Spur von vandalistischen Ambitionen erkennbar.:cool:

Anhänge

• image001.webp
      image001.webp
      196,5 KB · Aufrufe: 82
    • image002.webp
      image002.webp
      338,8 KB · Aufrufe: 77
    • image003.webp
      image003.webp
      290,6 KB · Aufrufe: 62
    • image004.webp
      image004.webp
      296,4 KB · Aufrufe: 64
    • image005.webp
      image005.webp
      149 KB · Aufrufe: 64
  • Was für kluge, ausdrucksvolle Augen dieser Garfield doch hat, unglaublich! (y) (y) (y)

(Pit, hast du dich für das großartige Foto auf den Teppich gelegt? ;)Dann bleib da unten! Für noch mehr solcher Bilder!!)

Garfield - Supermodel. Der weiss, mit welchem Blick in die Kamera man es auf die Titelseite schaffen kann.(y)

• Neeeee - so zarte Katzenpfötchen können das nicht gewesen sein!
    Das war bestimmt der Wind - weil Dosi nicht aufgepaßt hat, daß es da zieht! :grins:

LG Katzenfee

"Dosi, hast du sowas schon mal gesehen? Eine depressive Pflanze? Grad als ich daneben stand, hat die sich von der Fensterbank gestürzt! Die wär fast auf mich gefallen stell dir vor! Ich hab mächtig Glück gehabt ..."

• Zurück
    Oben Unten