Garten im April - Fotos meines Gartens

aivlis

0
Hallo Gartenfreunde, habe heute den herrlichen Tag genutzt und im Garten gebuddelt. Habe mir dabei ganz schön die Nase verbrannt ...
Ich muss Euch unbedingt Gartenbilder zeigen. Es isr einfach paradiesisch jetzt. Es duftet, es summt und brummt und strahlt ... einfach unbeschreiblich!

Gruß, Silvia

Anhänge

• Garten04-2008 011.webp
    Garten04-2008 011.webp
    200,2 KB · Aufrufe: 162
  • Garten04-2008 012.webp
    Garten04-2008 012.webp
    197,1 KB · Aufrufe: 122
  • Garten04-2008 010.webp
    Garten04-2008 010.webp
    166 KB · Aufrufe: 141
  • Garten04-2008 005.webp
    Garten04-2008 005.webp
    215,2 KB · Aufrufe: 130
  • AW: Garten im April

Hallo Silvia!:o
    Sieht wirklich sehr schön bei dir aus! Da kann man sich bestimmt wohlfühlen...:)

LG
    Dino,die leider(noch) keinen Baum im Garten hat:(

AW: Garten im April

Hallo,
    ich schreib dann doch mal was...
    Als ich die Bilder heute vormittag angeschaut habe, dann war ich richtig neidisch geworden :( bei uns sind die Bäume noch lange nicht soweit...
    Aber dafür blühen sie hier, wenn sie bei Dir längst verblüht sind ätschi bätschi :cool:
    Nein, mal ersthaft, der Frühling ist einfach eine traumhafte Zeit.
    LG Lisa

Hallo,

ich hab zwar keine Bilder gemacht, aber bei mir blühen die Apfel- und Birnenbäume, der Goldlack, die Vergissmeinnicht, die letzten Tulpen und der Judastaler und es sieht alles so schön aus und der Frühling duftet sich in meine Seele.

Liebe Grüße
    Petra, die grad aufblüht

Ja, mein frischer Apfelbaum (im Frühjahr erst ganz nackt gepflanzt) fängt auch gerade an die ersten Blüten zu schieben *freu*

AW: Garten im April

aivlis,

Du hast recht, im Moment ist es wirklich herrrrrrlich draußen! Bei mir blühen Nektarine und Mirabelle, das sieht so richtig schön aus... und was auch auffällig ist: das Vogelgezwitscher. Sicher, den gibt's schon länger wieder, aber jetzt passt das Wetter so richtig zum Gezwitscher, einfach urig :)

aivlis,

Du hast recht, im Moment ist es wirklich herrrrrrlich draußen! Bei mir blühen Nektarine und Mirabelle, das sieht so richtig schön aus... und was auch auffällig ist: das Vogelgezwitscher. Sicher, den gibt's schon länger wieder, aber jetzt passt das Wetter so richtig zum Gezwitscher, einfach urig :)

KiMi, mal eine Frage: Wie hoch liegst Du in Bayern? Ich bin aus Hessen,aber etwas höher und ich hätte doch sooo gerne eine Nektarine.Ich dachte immer das geht nicht,aber wo ich Dich jetzt lese muss ich doch mal fragen.

VG freedom

• Zurück
    Oben Unten