Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zwei Blinde auf der Parkbank ....muss der eine niesen ...sagt der andere : hey mach mir auch ne ne Dose Bier auf

auf ein flaches WE

• Ich mag diese Dämmerzeit.

Als ich ein kleines Kind war, hat mein Opa mit mir Dämmerstündchen gehalten. Wir haben zusammen in seinem Sessel gesessen und zugesehen, wie es dunkel wurde. Wenig wurde gesprochen, selten mal Musik gehört - aber es war immer ein sehr intensives Erlebnis. Meine Oma hatte für den Zauber dieser Stunde kein Gespür, wenn sie reinkam, machte sie das Licht an, dann war es vorbei.

Erledigt! War dermaßen scheiße heute,

Hier auch. Freu dich über deine roten Kätzchen, die stehen bei mir auch auf der Wunschliste weit oben ...

Aber zuerst musste ich mit meinem Kätzchen zum Tierarzt. Ist ja kein Kätzchen, ist ja die beste Katze der Welt. Die vertraut mir so total, dass sie sich aufheben und in den Transportkorb setzen ließ, ehe sie noch wusste, wie ihr geschah. Ich weiß ja, dass sie den Korb hasst, und war erstaunt über null Gegenwehr ...

Tierärztin packte böse spitze Geräte aus, Katze wurde angezapft, was sie noch nicht kannte, und von 2 sehr sympathischen Mädels festgehalten, aber höchstens ein derber Grizzly hätte die Mädchenhände im Pelz als liebevoll eingestuft. Katze fand das entwürdigend.

Hasste mich auch den Rest des Tages. Weigerte sich lange, ins Haus zu kommen, doch von Hunger getrieben gab sie schließlich klein bei, ohne die rituelle Begrüßung aber, die wir seit Jahren praktizieren.

Boah, ich fühl mich so mies. Hab mein Tier hintergangen. War dann heute Abend auch noch der Anruf der TÄ auf dem Arubert: Befund sei da, ich solle bitte zurückrufen. Also haben sie irgendwas entdeckt, was sie daran hinderte, "Alles in Ordnung" auf das blöde Gerät zu posaunen?

Das wird ein Scheiß-Wochenende. Hoffentlich habt ihr es besser.

• Luise, ich wünsch dir einen herrlichen Wandertag!

Obwohl, ich bin der Meinung, dass es bei den angesagten Temperaturen nicht schaden kann, sich gemütlich in seinen 4 Pfählen auszustrecken ...

• Moin!

Ich koche mal Kaffee. Ich muss noch packen, will gleich bis morgen zu meinem Väterchen fahren.

Rosabel, ich wünsche dir, dass es nur falsche Alarm ist - und auch, dass die beste Katze der Welt nicht länger schmollt.

Guten Morgen.
    Ganz schön frisch da draußen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ich muß heute wieder anschaffen.
    Mal sehen, ob wenigstens was los ist.
    Wenn es so langweilig wie die letzten Tage ist,
    vergeht die Zeit bis zum Feierabend noch langsamer.

Moiiin! *fröhlich gugg*

Billa, gartencenter ist eine gute Idee.
    Da möchte ich auch noch hin.

Ja, die entspannende, auftankende Wirkung eines Gartencenters ist nicht zu unterschätzen. Zumindest für Garten-Ömmels wie uns. *grins und an der noch weiter geöffneten Gardenienblüte schnupper*

Billa, sag mal? Kannst du deinen Wechsel jetzt eigentlich vollziehen?

Ja. Dauert aber noch.

Naja...ich mache mir schon wieder selber Stress weil ich ab Montag wieder arbeiten gehe...
    Ich denke auch über ne Kur nach...
    Ich habe nur noch vier Jahre bis meine Chefin weg ist, aber ich weiß nicht ob es dann besser wird...

Kur? *interessiert gugg* Könntest du die kriegen?
    Uff! Vier Jahre sind verdammt lang!

*Kaffee schnapf*

Tja nee, Scheibenkleister...wollt grad los, da kam die Nachricht, dass wir gestern gar net gingen...pfff. Habbich halt auf der kuscheligen Couch weitergelümmelt und gelesen. Nur diese elenden Whatsappvideos ham mich immer wieder unterbrochen. Dafür hab ich sie zur Strafe noch net geguggt. *feix*

• Zurück
    Oben Unten