Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zu weit vorne, zu weit hinten, zu weit rechts..... Irgendwas iss immer..... Halloooooo Pappppaaa. "Da passte auch mit deiner Herzkirschenwampe dran vorbei.....

Hübi..... Das Sauerkraut schröggelt jetzt so vor sich hin. Inna Stunde füll ich.

• Tinchen, ich glaube, mein Magen ist wieder friedlich. Hättest du für mich auch ein bischen Kassler und Sauerkraut? Wenn ich ganz lieb dreinschau?

Ich habe hier nur Schonkost - Gemüsesuppe und da gerade gar keinen Appetit drauf.

• es ist angerichtet meine Liebchen. Ich hatte erst so gar keine Lust zu kochen. Aber dann. So ein Tritt in den selbigen Hintern tut gut.

• Mjoomm mjoom mjoomm.....Kassler und Portion Sauerkraut nach ner riesigen Wagenrad Pizza....ich lauf gleich wie Jolantas Katz....:D

Guten Morgen!

Ich koch Kaffee für euch.
    Dauert heute etwas länger, da ich mich hier
    noch nicht zurecht finde;)

Draußen regnet es schon wieder:rolleyes: und es stürmt.
    Ich kann noch nichts sehen, aber es hört sich heftig an.

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag:cool:

Und, was tut ihr dann heute Abend? Ich werde wohl mein Buch zu Ende lesen. Ich lese gerade von Ricardo Coler "Das Paradies ist weiblich - eine Reise ins Matriachat" Sehr faszinierend, dieser Unterschied in den Kulturen.

Hm? Ist das ein ernstzunehmendes Buch? Mit dem Thema 'Matriarchat' hab ich mich mal des längeren beschäftigt, es aber dann als 'gelöst' zu den Akten gelegt. Gibt's da was neues?

Wie kann ein Kind nach einem Erdnussflip aussehen? :confused:

Kann. Hab ich heut selbst gesehen, im TV, in einer Sendung zum Thema Monsanto & Glyphosat, so ein ganz böses Scheißfoto aus ichglaube Südamerika ... boah, nichts was meine eh schon dermatschte Januarlaune in sprühendes Wohlbefinden geändert hätte! :(

Muss hier mal rasch wieder "Salut, Bande!!!" sagen, nach 2 forenlosen Tagen habt ihr mir ja doch gewaltig gefehlt, auch wenn ich hier höchstens die Hälfte mitkriege, weil ihr so verdammt schnell schreibt ...

(Also dieses neue "Direkt antworten" ist ja nicht sooo übel, aber Vorschau gibt's da keine, oder bin ich zu blind? )

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen.

Kaffee ist fertig. Danke, Luise:D

Rosabel, die Vorschaufunktion habe ich nun auch nur unter "Erweitert"- Antworten gefunden.

Auf in den Vize-Freitag.

• Oh, Moin, Luise! :pa:

Als Teeschlabberer überlasse ich den Kaffee natürlich euch Meute, und wettermäßig ist es hier grad so lau und heimtückisch still ... aber du wohnst ja viel weiter westlich, und was bei dir schon faucht, kriegen wir laut Kachelmannwetter erst um 13 h. Dann aber volles Rohr.:rolleyes:

Also pass auf dich auf! Heute treiben Äste in der Luft!

(Und ich werd den ganzen Tag hier wegen der Birke rumzittern verdammt!)

Oh ja...
    Hier ist es seit Wochen nass. Da hat sich der Boden Stellenweise (in den Auen und leider auch im Wald) verflüssigt.

Wollen wir hoffen, dass die Wettermänner nur im vorauseilendem Gehorsam gewarnt haben und es heute nicht schlimm wird.

*Daumen drück*

Guten Morgen, Baby, wünsche satten Kaffeegenuss, und Vorschau haste also auch nicht richtig und ohne Umstände.

War auch beim neuen Firefox so: für die vertrauten Funktionen muss man jetzt zweidreimal mehr klicken. Toll.

"Der Fortschritt ist halt wie ein neuentdecktes Land; ein blühendes Kolonialsystem an der Küste, das Innere noch Wildnis, Steppe, Prärie. Überhaupt hat der Fortschritt das an sich, daß er viel größer ausschaut, als er wirklich ist." - Nestroy wusste das seinerzeit auch schon, hehe, und kursiv von mir. :-P

So, und nun geh ich rauf und leg ich mich zu meiner Katze ins Bett und warte auf das Unwetter. Kommt schadlos durch, allesamt!

P.S. Oh, da ist ja gar nichts kursiv!, nur in der Vorschau ... Na fein. Bleiben wir alle beim aufrechten Gang, bis der Bug gefixt ist ... :cool:

P.S. 2 Aber danke fürs Daumendrücken birkenmäßig! Bitte heute damit nicht nachlassen! Ist mein verdammter Lieblingsbaum ...

Danke für den Kaffee. Ich glaube, ich bin wieder fit.

Für Rosabel koche ich mal ein Kännchen Tee.

Passt heute auf euch auf und lasst euch nicht wegwehen! Hoffendlich wird das nicht wieder ein Heimweg wie nach Kyrill, wo mir der Feuerwehrmann, der die große Linde am Neutor mit einsammelte nur sagte "Suchen Sie sich einen Heimweg, der nicht unter Bäumen und nicht eng an Gebäuden vorbeiführt." Mach das mal wer, mitten durch Münster! :d

Hm? Ist das ein ernstzunehmendes Buch? Mit dem Thema 'Matriarchat' hab ich mich mal des längeren beschäftigt, es aber dann als 'gelöst' zu den Akten gelegt. Gibt's da was neues?

Es ist ein Reisebericht aus dem Süden Chinas zum Volk der Mosuo, einer chinesischen Minderheit, die im Matriachat lebt.

Muss hier mal rasch wieder "Salut, Bande!!!" sagen, nach 2 forenlosen Tagen habt ihr mir ja doch gewaltig gefehlt, auch wenn ich hier höchstens die Hälfte mitkriege, weil ihr so verdammt schnell schreibt ...

(Also dieses neue "Direkt antworten" ist ja nicht sooo übel, aber Vorschau gibt's da keine, oder bin ich zu blind? )

Ich fürchte auch, dass man das nur im erweiterten Fenster bekommt.

Wenn wir zu schnell tippen, kann ich mir ja vorstellen, dass das im Chat ein Problem ist, aber im Forum, wo man noch nach Tagen auf etwas antworten kann? Hier ist doch auch mal mehrere Stunden Ruhe. :confused:

Komm ruhig häufiger vorbei, Rosabel!

Ich muss noch ein bischen was vom Balkon sichern, bevor ich mich auf den Weg mache. Bisher hat sich da zwar seit dem Herbst nichts bewegt, aber ich muss mir ja nicht die Rankstäbe ins Fenster schleudern lassen, falls sich doch eine Windböe in meiner Loggia verfangen sollte.

• Zurück
    Oben Unten