Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Fast fertig für heute...quasi die letzten Reste. :grins:

"Du gomms hier nich mehr rein...!"

P1020028.JPG

*als Security Hab8 steh*

P1020029.JPG

Men in Black...

P1020017.JPG

Waldorf und Statler :grins:

P1020032.JPG

"Komm, gib Küsschen!"

P1020035.JPG

"Geh wech, Kleiner, du störst..."

P1020039.JPG

"Los, weiterbusseln. Menno...!"

P1020040.JPG

"Nie klappt das. Pfff!"

P1020042.JPG

"Dann halt Gruppenkuscheln."

P1020065.JPG

• hihi...schöne Bilderparade!

Na, die Stare sind schön, das Rotkohli erst. Und die Pixel sieht man auch nur auf den zweiten Blick, bei den Staren fast gar nicht. Richtig schön, so macht es Dir Spaß, woll, wenn wieder jut mit dem Zoom flutscht und nix ruckelt.

• Wow, Billa, hast Du eine piepende Vielfalt in Deinem Garten. Die hätt ich auch gern.:(Und tolle Bilder sind das geworden!
    icon14.png

Bei der Menge kann ich nachvollziehen, wie das Einzelhochladen nervt...

Letztes Jahr im Februar hab ich auch am WoZi-Fenster beobachten müssen, wie ein Raubvogel plötzlich angeschossen kam und ein kleines Kehlchen schlug. Ist zwar Natur, war aber nicht schön.:mad:Armes Hascherl...

• Rosinen, Haferflocken, Nüsschen...sehr pflegeleicht und verfressen. Aber laut sind die! Quieken, quaken, schimpfen, keifen - ham die alles drauf. Flöten können sie auch. ;)

Habe grade Vögel gezählt - sehr unbefriedigend. Kaum welche da, alle in Unruhe und ständig am Warnen, vermutlich weniger wegen des Windes - da sind sie normalerweise draufgängerischer - als wegen des heute sehr aktiven Turmfalken. Fazit: Natürlich dann, wenn sie für die Statistik gezählt werden sollen, sind keine Vögel da.

:mad:

• Hier ein paar plüschige Fotos der dicken kleinen Buchfinkenmamsell, die selbst mitten im Futter dasitzt wie eine kleine Henne, die gerade brütet. Kein Wunder, dass das Futter keimt! :grins:

P1020302.JPG P1020307.JPG

P1020331.JPG P1020333.JPG

P1020346.JPG P1020339.JPG

P1020372.JPG P1020351.JPG

P1020361.JPG

Blaumeisle bespitzelt, ebenfalls ein Plüschpopo

P1020315.JPG

P1020316.JPG

P1020317.JPG

Der Männe hat nen rötlichen Bauch und bläuliche Flügel, die Madame Ost eher bräunlich dem Habicht sehr ähnlich.

Mir hat auch was gefehlt :pa:

Ja verflixt! Will sagen, danke! :grins: Hab nachgeguckt und denke, du hast genau getroffen.

Elis, danke dir für das Kompliment! Beim Amselweibchen bin ich mir sicher, hab auch nochmal nachgesehen. Wacholderdrosseln haben wir auch, da nebendran eine Fallobstwiese ist, die haben einen helleren gepunkteten Bauch. Hatte letztes Jahr welche geknipst. ;)

• Zurück
    Oben Unten