Tubis bunter Beeren-Garten

• Ersteller Ersteller Tubirubi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das macht nix, ich hab die Liste doch und wenn ich was zu viel habe weiß ich was ich noch nachschicken muss, das mache ich denn aber zusammen mit den anderen Samen wenn es recht ist.

Gruß Conya

Oh oh, ob das Erwähnen einer Tomatentapete so eine gute Idee war? Der arme Ehemann. ;- )

Und ja, die Tasse möchte ich auch sehen.

• Bisher habe ich nur unseren heißgeliebten Nudelsalat geplant.
    Ansonsten wird es sich zeigen, was es gibt, wenn der alle ist.
    Vielleicht ne Apfelpizza. Oder auch nichts (sind ja genug Lebkuchen und Früchtebrot da). Oder nen Endiviensalat, oder indischer Kohl. Wir waren ne Woche unterwegs, ich habe noch nichts geplant. Aber wir sind da flexibel. Das Essen steht hier nicht so im Vordergrund. Wir machen vor allem Musik.
    Heute gibt es gebackene Kürbis und Apfelspalten mit Ziegenkäse.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! :pa:

Wie machst du deinen Nudelsalat?

Ansonsten wünsche ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Feierst du nur mit deinem Mann oder auch noch mit sonstiger Familie?

Also das hier ist mein Nudelsalatrezept:
    https://www.chefkoch.de/rezepte/761801178951766/Nudelsalat-Hawaii.html

Das ist mein Rezept (von mir kreiert und eingestellt). Inzwischen habe ich es aber verändert und mache auch ein Glas Spargel dazu. Der Spargel wird nach dem Abgießen der Flüssigkeit in kurze Stücke geschnitten. Knobi schneide ich würfelig, darf ruhig etwas mehr sein. Nicht pressen, sonst wird es am nächsten Tag zu scharf.

Wir haben die Verwandtschaft in dieser Woche schon besucht und feiern zu zweit, völlig entspannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hier schon mal das Foto, welches ich als Tassenmotiv gewählt habe.
    Tassenfoto mache ich morgen.

Tomatenparade Tubi.jpg

• So, hier ist das Tassenfoto. In echt sind sie noch schöner (ohne Lichtspiegelung). Die blauen links sind Fleischtomaten, da hat mich die Erinnerung getrügt.

P1030678.jpg

Ich wünsche allen eine frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Bisher habe ich nur aus der rechten Tasse getrunken. Es ist schon ein komisches Gefühl, daraus Gewürztee zu trinken. :grins:

Ich habe das mit den Tassen als Komplettangebot machen lassen. Aber vielleicht machen sie es auch irgendwo mit Schüsseln.

So Weihnachten kann kommen. 8 Liter Nudelsalat sind fertig und eine große Schüssel voll Himbeer-Sahnejoghurtdessert mit Zuckerkruste.

Oh oh, ob das Erwähnen einer Tomatentapete so eine gute Idee war? Der arme Ehemann. ;- )

Na, endlich sieht das mal jemand.
    Obwohl - beider Gabentische biegen sich mit lauter praktischen und schönen Sachen, Bauch voll leckerer Sachen.
    Will mich nicht beschweren. Die Sache mit der Tapete sitze bzw. liege ich aus. Darin habe ich Übung;-).

Grüße
    Der Ehemann

Naja, ich wäre eigentlich auch nicht für Tomatentapeten. Dann bräuchte ich nen "Sabberlatz" und wie sieht das dann aus?:rolleyes:
    Außerdem sieht man dann Tomatenkalender und -tasse net mehr.
    Weniger ist mehr. ;)

Will mich nicht beschweren. Die Sache mit der Tapete sitze bzw. liege ich aus. Darin habe ich Übung:wink:

Moin Ehemann,

Wenn dann auch noch Hemd, Hose und Pullover im passenden Design vorhanden sind und Du dich nicht oder nur langsam bewegst, na denn kann Tubi lange nach Dir suchen :grins:

Schöne Feiertage euch Beiden :pa:

Gruß Conya

Meine Kollegen haben mir auch eine Tasse geschenkt.
    :grins:

Ich finde das darauf geschriebene Motto passt sehr gut zum Jahresende, wo man nochmal innehält und über das vergangene Jahr, das kommende Jahr und das Leben überhaupt nachdenkt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in das Neue Jahr und ein tolles (Garten-) Jahr 2018.

IMG_4604.jpg

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten