Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh:grins:
Zeitverlust.
Kenn ich... Meine Tage haben anscheinend auch nur noch 20 Stunden. Seltsam, dass es vor der besinnlichen, ruhigen Zeit nochmal so richtig drubbelig wird.:cool:

• Moinsen,

auch von hier wird der letzte Arbeitstag des Jahres vermeldet. Heute Abend kipp ich mein Auto mit Zeug voll und es geht nach Bochum. Morgen landet die Schwiemu.

jezz erst mal Kaffee schnapfen

Guten Morgen.
    Heute nochmal Makronisten erschrecken,
    morgen dann Weihnachtsessen.
    Donnerstag hab ich frei und danach noch
    zwei Tage den Endspurtwahnsinn. :orr::d:grins:

• Ich glaube, den Kaffee von Hübi haben wir ausgetrunken. Ich koch Frischen, Micha.

Münster Innenstadt versinkt im Nebel - das sah bei der Fahrt über die Torminbrücke richtig verwunschen aus.

Ach Du KACKE!
    Jetzt dacht ich, ich bin doch noch im Zeitrahmen, hab extra auf die Versandzeit geschaut....jetzt kommt der Kalender für mein Muttertier doch erst am 05.01. an....boah, jedes Jahr...:d

Schnell mal das andere Packet packen. Icch bin mir aber sicher, das kommt auch net bis Samstag an...:d

• Ich wollte auch noch was online bestellen, ist sogar sofort lieferbar...... Zwischen dem 11. - 20.01.2018.:orr:

• Ja...das hat der Fotokasten vorhin auch versprochen, aber der faule Warenkorb ist trotzdem langsamer. Weil die Bilder so groß sind oder so hübsch, daß die sie noch ne Woche bewundern oder was??
    Arschkrampen.

Sie tragen dich sofort in die Warteliste ein und arbeiten den Kram dann chronologisch ab - das dauert.

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Alles, was heute nicht fertig wird, stelle ich meinem Kleinchef, so, wie es ist, in den Abzug, soll er mit glücklich werden. Er hat die Synthese schon mal gemacht, letzte Woche, schafft es aber nicht, mal ein paar wesentliche Informationen herauszurücken. Ohne diese Informationen dauert der Murx aber länger, so kann ich nicht fertig werden.

Wenn er die Substanz also vor Januar haben will, dann muss er selber ran und nicht noch mit irren Sonderaufgaben ankommen. Ich bin wirklich froh, wenn ich heute Abend die Labortür zumachen kann. :d

Ich sitze mir jetzt noch 1,5 Stunden den Hintern platt. Lustig war mal wieder, dass einem Kunden just vor einer Stunde einfiel, dass er morgen! dringend noch ein Muster braucht. :rolleyes: Dieses Weihnachten kommt aber auch immer so überraschend.

Ach, dann bist du also derjenige, warum unser Lagerist bereits morgen früh um 6 hier antanzen darf. Freu dich schon mal, sein großer Bruder arbeitet auch hier:-P

Vor Weihnachten fällt es gar nicht auf, wenn man sich "Muster" zuschicken lässt. So komme ich gesamt auf ein fünf Gänge Menü für 18 Personen unter 4€.
    Und die sind für den billigen roten vom Aldi:grins:

• Zurück
    Oben Unten