Tomaten anbauen

NikoS

0
Hallo in die Runde,

kurze Vorstellung, ich heiße Niko, bin 32 Jahre alt und baue seit etwa 3 Jahren Cocktailtomaten für mich und meine Familie an...
...da ich derzeit gerne kleine Filme schneide, habe ich ein Tomatenanbauvideo erstellt und hochgeladen.

Mich würde eure fachmännische Meinung interessieren, ist alles relavante drin und verständlich erklärt? irgendwelche "krassen" Fehlinformationen oder macht ihr ganz andere Erfahrungen?

ich freue mich über jedes Feedback,

liebe Grüße,

Niko

[video]https://youtu.be/GWbC9OEoLd4[/video]

• Coool. :pa: Für mich nicht viel Neues, aber einfach gut gemacht. Den Camperumbau werd ich mir auch anschauen!

Hallo Niko,
    schönes Video!
    Krasse Fehlinfo sehe ich da nicht. Allerdings kann das Wasser auch hochspritzen, wenn Du in die Ringe gießt. Ich habe leere PET-Flaschen eingegraben. Das Wasser kommt direkt an die Wurzel der Pflanze und es spritzt weniger hoch oder landet am Stamm. Cherrytomaten ziehe ich 2-3 triebig. Das gibt mehr Ertrag. Ich habe keine Stäbe als Halterung, sondern binde mit Schnüren unterhalb des Daches fest. Ausgeizen würde ich früher, sobald man den Geiztrieb fassen kann. Das gibt kleinere Wunden.

• Die Stimme!

Ich habe selten jemanden aus dem Off so erotisch über eine Stichsäge oder einen Akkuschlagschrauber referieren hören.

Zack, der Camper Umbau hat's mir gegeben. Damit Rücken die "Drei ???" auf Platz zwei meiner Gute Nacht Geschichten;)

Nee, Quatsch.
    Ich mag die Qualität deiner Videos. Der Inhalt ist schön auf den Punkt und vor allem angenehm und ohne große Gesten und Effekthascherei vorgebracht.
    Werde häufiger bei dir Reinschauen, bin angefixt:)

hmmm, jetzt habe ich so eine lage Antwort verfasst, diese ist aber plötzlich weg...

daher einfach in Kürze DANKE für die positiven Kommentare - dass sieht im Internet manchmal ganz anders aus und tut gut...

und Danke für die Rückmeldung bezüglich eurer Pflege - die Idee mit PET und zweitriebig klingt gut!

• und Danke für die Rückmeldung bezüglich eurer Pflege - die Idee mit PET und zweitriebig klingt gut!

Die Flaschen werden natürlich am Boden abgeschnitten und dann mit der Spitze zuerst eingegraben (Spitze in Wurzelnähe der Pflanze). Und vielleicht kannst Du Cherrys sogar drei-tiebig ziehen. Du hast soviel Platz zwischen Deine Pflanzen gelassen, das passt sicher.

Die Flaschen werden natürlich am Boden abgeschnitten und dann mit der Spitze zuerst eingegraben (Spitze in Wurzelnähe der Pflanze).

Da gibt es doch einen Fred hier, i-was mit PET Flaschen sinnvoll nutzen. Da finde ich das nicht. Gewollt?

*fragend* Rumble (der die Idee schubbi findet)

Da gibt es doch einen Fred hier, i-was mit PET Flaschen sinnvoll nutzen. Da finde ich das nicht. Gewollt?

*fragend* Rumble (der die Idee schubbi findet)

Doch, ich dachte das steht da. Habe ich das nicht geschrieben? Täte mich wundern. Habe in diesem Jahr 132 PET-Flaschen eingegraben...

• Zurück
    Oben Unten