Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin zusammen - ist da immer noch jemand, der Regen braucht? Wir haben jede Menge davon :schimpf: Wünsche euch trotzdem ein schönes langes Wochenende!

Edit: hätte jetzt noch Hagel zu bieten :(

Zuletzt bearbeitet:
    Moin! [sic] Boah! Hab bis 12:30 geratzt. Normal bin ich dann immer stinkwütend, dass ich aus Versehen meinen halben kostbaren Tag verschlafen habe. Heut muss ich aber anders denken. Hab wohl den Schlaf gebraucht, damit sich die Nerven fein beruhigen können und all sowas.

Marmi, für dich sind 2 WE-Tage ein langes WE, ne?

Micha, im Büro??? *gaaah* :d Wieso das denn?

Perle, heut mag ich keinen Regen (oder Hagel, iiieh!) haben, ich bin bereit, alles zu gießen, was Durst hat. Also: Alles! *seufz* Aber mein Gemüt freut sich über die Sonne, auch wenn ich sie derzeit als grell empfinde.

Pyro, immer ran! Ab einem gewissen Alter ist bei den Oldies eh Hopfen und Malz verloren, was die Lebensweise angeht...ich versuche zu meiner Oma auch immer sanft zu sein und verständnisvoll. Man muss sie zwangsläufig nehmen und genießen, wie sie sind. Dann also viel Power für die Wurstlerei! Lass dich tüchtig loben, wenn geschmaust wird!

• Pyro, immer ran! Ab einem gewissen Alter ist bei den Oldies eh Hopfen und Malz verloren, was die Lebensweise angeht...ich versuche zu meiner Oma auch immer sanft zu sein und verständnisvoll. Man muss sie zwangsläufig nehmen und genießen, wie sie sind. Dann also viel Power für die Wurstlerei! Lass dich tüchtig loben, wenn geschmaust wird!

Ja, wehe, wenn's gleich kein Lob gibt.:schimpf::grins:

Brüderchen ist da, der Rest der Familie hängt noch auf der Bahn fest, sie haben einen Anschluss verpasst.

So ist auch mal Zeit für ein Päuschen, bevor es weitergeht.

• Du Glückliche! Bei uns kam wohl auch ein wenig runter, aber wenn ich diese hängenden Blätter in allen Töpfen sehe, haben Sonne und Wind kräftig genug dagegengearbeitet. Im Garten selbst geht es, da hängt nix.

Ich sollte mal wieder was verbuddeln, dann hab ich weniger zu gießen. :grins:

Guten Morgen! Die Sonne scheint, es wird ein schöner Tag werden.

Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages und stelle euch ein paar Brötchen hin.

Muss gleich erstmal sehen was die Kinder mit meinem Fotoapparat gemacht haben. Sie haben ihn mir gestern weggeschleppt und kicherte dann über Sepia-Einstellungen. :d

Wir wollen heute Schwebebahn fahren und in den Zoo - da will ich den Fotoapparat wieder nutzen - ohne Sepia. :D

• Moin!

Pyro, also hast du das gestern schon mal gemeistert? Viel Spaß im Zoo heute!

Hatte heute schon geballte Ladung Natur: Ein armer kleiner Spatz ist aus dem Nest unterm Dach gefallen und lag tot auf dem Balkon. Als ich ihn in den hinteren Teil des Gartens getragen habe, hab ich immerhin kurz ein braunes Eichhörnchen gesehen. Hatte Nüsse ausgelegt.

• Zurück
    Oben Unten