Billas Schnackschnack-Zackzack

Es gibt einen sehr schönen Zecken-Horror-Film. C2- Ticks, die Zecken machen Geräusche. Könnt mich jedesmal wegschmeißen, wenn ich den sehe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Es gibt eine sehr schönen Zecken-Horror-Film. C2- Ticks, die Zecken machen Geräusche. Könnt mich jedesmal wegschmeißen, wenn ich den sehe.

Ich hab mich eben schon weggeschmissen, als ich den Trailer gegoogelt hab.
    Au weia.

Und jetzt wird mir lustig bewußt, wo ich so bilderversunken am PC hock....daß im Hintergrund, weil Doro faul wie Sock ist, um umzuschalten, die Heidi K. auch Geräusche macht. Also irgendeine fehlverstandene Interpretation zwischen Sprechvolumen und jugendlicher Katastrophe.

Aber ich schalt nicht um, ich steh auch manchmal auf B-Movies....

• quer nach dem hypochondrischen Motto: jetzt weiß ich endlich was da zwickt. Ferndiagnose SWR. Ersetzt den Hausarzt. :grins::grins:

War einkaufen. Zuerst mal ein LED Panel für die Küche. Bauhaus hatte aber auch wieder diese Mulitopfplatte Petunien für 5 Euro.
    Danach sind wir noch in eine wunderschöne Gärtnerei gefahren. Heuchera, Jasmin, Dachwurz ........:rolleyes:

• Guten Morgen!

Um 13 Uhr ist die Woche geschafft! :D
    Dann geht es nach Gut Kump und ich habe sturmfreies WE! :grins::grins:

Guten Morgen.

Wir begleiten heute eine Freundin bei der Beerdigung ihrer Mutter. Die war einfach mit 84 nicht mehr wach geworden. Wenn es das gibt, ein perfekter Tod.

Am Abend geht's mit anderen Freunden zum Schmausen nach Frankreich.

Wenn irgendwie möglich werde ich die Petunien umtopfen und den eingegangenen Jasmin durch den Neuerwerb ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
    So, ihr Lieben, es ist Wochenende!

Ich habe heute schon etwas früher Feierabend gemacht als sonst - wofür hat man Gleitzeit. Die Vertretungsarbeit für die kranken Kollegen diese Woche ist fertig, ich kann jetzt nur hoffen, dass nächste Woche die Mehrheit wieder an Bord ist und ich wieder meine eigene, viel interessanterere Arbeit machen darf.
    Mit einem kleinen Bogen durch den botanischen Garten habe ich mich für das Wochenende wieder geerdet - und gleichzeitig mich überzeugt, dass keine Frostschäden zu verzeichnen sind. Blauregen, Pfingstrosenknospen, tränende Herz, Magnolienblüten sahen alle gut aus.
    Gleich heißt es packen und mal wieder nach Schwelm fahren - dank Baustellen mit Umsteigen in Hamm und längerer Fahrzeit.

Jezz ist auch hier Wochenende. Der Rasen ist gemäht, die Bude hab ich gestern schon geputzt. Morgen ist Wellnesstag. Sport, Toaster und dann Gut Kump. Auf meiner Liste stehen 3 Tomaten und eine Susanne. Wir werden mal sehen, wie das klappt:orr:

Neue Cam, neues Glück! Freu mich für dich Billa, was ist es für ein Baby geworden?

Bin sehr gespannt auf die neuen Fotos und watt dir wieder so alles vor die Linse hüpft.

• Zurück
    Oben Unten