Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist bei mir auch noch Rest aus dem Vorjahr dabei. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist auch nochmal Zwangsurlaub angesagt, da wir dann komplett schließen. Aber find ich gut. War sonst immer die einzige in der Family, die dann arbeiten musste.
Wow, das ist ziemlich lang, Tinchen. Und, haste den Urlaub denn schon gebucht, Türkei wars ja, niccht?
Hier scheint übrigens die Sonne.
Ich setzt mich gleich raus. Wahrscheinlich mit Buch. Aber soll ich es tatsächlich lesen? Hab den Autor gegoogelt (Thor Kunkel, kannte ich nicht), das Buch hat hervorragende Kritiken, aber der Kerl hat wohl ne WErbekampagne für die Berliner AfD geschrieben. Vergält einem irgendwie den Spaß.
Jepp Türkei. Haben uns gestern schon ein paar Sachen rausgesucht. Ist noch ein bisschen Zeit. Die Preise sind echt im Keller.
Boah, heute ist Gott sei Dank der letzte Montag für diese Woche. Muss gleich noch mit dem Elfriedenhund zum Tierarzt (nur impfen) und dann werde ich faul sein.
Alles gut gegangen Doro. Elli macht überhaupt keine Probleme beim TA. Gestern bereits die 2. Zecke dieses Jahr. Ich steig jetzt um auf Anti-Zecken Tabletten, da ist auch die Wurmkur mit drin. Hab sonst immer dieses Zeug in den Nacken geträufelt, das hat auch gut geholfen, allerdings kannste dir dann nach jedem Streicheln die Flossen waschen.
Meine Sista gibt die ihrem Hund und ist voll zufrieden. Du siehst auch nie mehr ne Zecke, da die sich zu Staub zersetzen. Verdammtes Rattenpack, genau so muss das.
Alles Blutsauger. Mein Arbeitskollege hatte letztes Jahr ne heftige Hirnhautentzündung, hervorgerufen durch einen Zeckenbiss. Das braucht kein Mensch. Mir ist klar, dass das eine ziemlich chemische Keule für den Hund ist, allerdings eine Wurmkur auch, und bevor sie oder auch ich sich ernsthaft was einfängt, nehme ich das in Kauf. Du weißt ja wie unerlaubt gerne sie auf dem Sofa abhängt.
Danke! Bin jetzt zu Hause gelandet und einfach gar. Das war heute zu lang. Ich hoffe, dass es morgen ein kürzerer Arbeitstag wird, ich wollte meine beiden freien Tage schließlich nicht aus Überstunden nehmen.
Ein kurzes Prost, dann hau ich mich vor die Glotze, hab schon was zu futtern gek...ääh, angerichtet. Im Moment steh ich auf Avocados, Mozzarella und Cocktailtomaten als Salat mit Balsamico und Öl und einem Schüsschen Zitrone.
Zum Glück passt Bier dazu...weil Bier passt zu allem. Sogar zu noch mehr Bier.
Habt einen schönen Abend und lasst uns was Lustiges für morgen früh da, ja?
Damit kann ich jetzt schon dienen.
Der Herrr Rossi, immer auf der [scheinbar] erfolglosen Suche nach dem Glück.
Mozarrella und Avocado klingt sehr lecker. Habe aber meine Ration Fett für heute wech. Nutella ist so eines der Dinge, die ganz alleine glücklich machen.