Billas Schnackschnack-Zackzack

Warte, ich werde dir was Mixen. Darf es für die Farbe etwas frische Minze sein, oder soll ich lieber Minzlikör nehmen?

Ist als Basis Strohrum genehm, der sollte die oberen Schleimhäute gut desinfizieren.

Gute Besserung feiveline, das hört sich fies an...
Basis bitte Strohrum, für die Farbe bitte Minzlikör oder auch Blue Curacao (oder beides), für den Abgang bitte etwas Absinth...
Damit ist dann gewährleistet, dass ich zumindest ein paar Stunden nix von meiner Rüsselseuche merke... :orr:

Ich könnte dir alternativ eine 1l-Flasche Rizinusöl anbieten, bestimmt in den letzten 20 Jahren ungeöffnet. :grins:
Lieb gemeint :pa: aber lass mal... das ist die einzige "Ecke" die zur Zeit noch normal funktioniert... ;)

• :grins::grins::grins:

der Buchhalter schaut mich schon wieder so komisch an, weil ich hier alleine sitze und mir einen abgacker

• Wenn ich's nicht so mit dem Rücken hätte, würde ich mich weiterhin auf's Fahrradfahren kaprizieren.
    Ab Mai findet der Qi Gong- Kram im Luitpoldpark statt. Das geh ich hin. Sich einfach mal in der Öffentlichkeit zum Affen machen.

oh, Maria!! Da täte ich super gerne mit kommen.
    Hier sind leider immer nur einzelne Yogisten tätig, meist jung und so voller Übung und QuerKernigGestreift, daß man Angst hat. Wer kann schon Kopfstand schwebend, ohne sich festzuhalten.
    Wir haben den Sonntagstanz im Park. Das kann ich leider nicht. Und das wäre sooo schön, wenn ich ähnliches wie Dein Qi-Gong finden tät.
    Ja mach das, und berichte bitte.

• Ich dreh mal an der Uhr. Muss heute nicht mehr Auto fahren und auf dem Fahrrad darf man mehr oder?

Man sollte am Limit trinken damit man die "absolute Straßenverkehrsuntauglichkeit" erreicht. Dann ärgert es einen nicht, wenn man mit 0,51 Promille vom Fahrrad geholt wird:D

(Nein!)

Doch!

Ab 0,5 Promille ist das Führen eines Kraftfahrzeugs eine Ordnungswidrigkeit.

Beim Fahrrad geht es um Fahruntauglichkeit. Wer nicht fahruntauglich ist oder gar einen Unfall verschuldet, darf bisher einen Promillewert von 1,6 haben.
    Das sollte mal auf 1,1 Promille gesenkt werden....
    Bei Fahruntauglichkeit oder Verursachen eines Unfalls sieht es allerdings anders aus. Da kann auch auf dem Fahrrad ab 0,3 Promille eine Straftat vorliegen.

Ich muss doch nur über einen Feldweg. Wer soll mich da kontrollieren? Die Hasenpolizei?:d

• Zurück
    Oben Unten