Billas Schnackschnack-Zackzack

• Klingt ja echt fies, Perle. Ich dachte immer, ihr hättet an der Küste etwas milderes Wetter.

So, Suppe ist fertig, Geburstagstüte für meine beste Freundin, die zwei Tage nach mir Geburtstag hatte, ist gepackt - da habe ich doch tatsächlich noch etwas ruhige freie Zeit, bis es los geht.
    In der Tüte sitzt übrigens eine Early Joe - Tomatenpflanze.

• mildes Wetter hier im Norden? Schön wär's - es ist nur nicht so eisig wie sonst im Lande, da die Ostsee meist noch Plusgrade hat

Tach zusammen!

Ne schöne BEschreibung eurer Kirchen, Pyro. Ich bin ja bekennende Anti-Christin (höhö), aber die, die wollen, sollen auch können. Mag da keinem alten Mütterlein ihre Kirche wegnehmen. Und ja, ich mag auch gerne Kirchengeläut. Das hat schon was.
    Und Marmi, einer meiner Ex'es hat auch direkt neben der Kirche gewohnt. Im Siegerland im HALBSTUNDENTAKT!!)

Und weil ich grad so in Fahrt bin, was man mag und was sich etwas paradox liest...hier eine kleine Ausfahrt ins Glück der Absurditäten (gerade erst entdeckt. Ich Idiot. Daß Christian Brandes, der Gevatter von Schlecky Silberstein, auch mal nen Buch schreibt, wäre ja wohl denkbar gewesen)

http://spleen24.tumblr.com/

Hi Perle übrigens. Du Arme.....Schnee....was absurd....:d

Raindrops keep falling on my head... *sing*

Mir steht der Sinn nach einem heißen Kakao. Vielleicht sogar mit Sahne, heute sind wir Mal ganz wild :d

Die Nachbarskinder haben aufgehört zu spielen, dafür Heulen sie jetzt mit dem Wind um die Wette.
    Hachja, Schallbrücken verbinden... Ungewollte Anteilnahme. Schreibt man das so in eine Kondolenzkarte?
    Ich weiß es beim besten Willen nicht...

• Moinsen Schätzelein, hatte letzte Nacht Lust, zu fotofieren. Leider verdammt viele grüne Augen dabei.

Grün? Es ist ein Alien-Elli, ich habs gewußt. Vom Planet der Knuddel-Hunde.

Kann man entfernen, den Grünpunkt. Also Fotobearbeutungstechnisch.

Da schaut sie..... so richtig.......gähhhhhhhhh.........gewonnen, Alta

wolle Rose kaufe.jpg

Autschnnnnnnn..... Doro......Ich liege............:grins::grins::grins:

RAINER! DU BIST MEINER....

Hat schon jemand Vera Int-Veen bescheid gegeben?
    Ganz heißes Material für RTL...

Oh man, ich bekomme schon wieder so ein leichtes pochen im Hinterkopf...

• Zurück
    Oben Unten