Abmeldung vom Frischling

• ähm.... internet?.....wilde amazonen!!!

oups...hab ich was falsch gemacht?

• freu dich nicht zu früh....ich habe schon ein bißchen KRaft..gehe schon seit Jahren in die " Muckibude " und deshalb kann ich auch zupacken......

Hallole,

ich wurde in verschiedenen PN´s gefragt, warum es so lange gedauert hat, bis ich wieder oneline war mit dem neuen Namen.

Wie ihr wißt hat Marcel die Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern. Ich habe ihm ein I.-Mehl geschickt mit der Bitte um Änderung. Da Marcel, unser gute Scheffe, viel Arbeit mit dem Forum hat, siehe ANB oder auch AGB genannt, mit Nicknamenänderungen, Forum Überwachung, seinem Garten, seiner Familie und ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, auch noch sowas wie ein "Nebenberuf" hat, um Geld zu verdienen, für was auch immer (Frauchen gibt es ja eh immer aus). Daher hat es etwas gedauert.

Es ist schön, daß ich wieder hier so herzilch willkommen geheißen wurde. Daher auch noch mal eine Frage:

Soll ich mich im Unterforum "neue Mitglieder" vorstellen?

LG
    Dieter

spaet aber besser als nie:

Schoen, dass Du doch noch dabei bist.

Dieter ohne Frischling ist ja ok aber Frischling ohne Dieter haette nicht gepasst. Waere ja wie Hut ohne Kopf.

take care be good

oh ja....hab ich fast vergessen zu erwähnen....

wir haben die bilder etwas bearbeitet....schön nackisch....gell bernd?

ähem und ich habe vergessen zu erwähnen , daß ich nicht alleine nach Berlin komme...ich habe meine ganzen AMazonen mit dabei...im ganzen sind wir 2000 Frauen....also zieht euch schon mal warm an....wir machen euch ferddisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten