Neuer Staubsauger

• Ich bin auch im Besitz eines Dirt Devil ... ist halt einer Supermarkt Staubsauger. Habe zum Glück aber noch einen alten Vorwerk. Der tut's auch noch in 50 Jahren. und ist sein Geld auf jeden Fall wert, was ich beim Dirt Devil nicht behaupten kann.

Warum zwei Staubsauger?
    Mir reicht einer und der ist sein Geld wert. "Dirt Devil" :-P

Ich habe auch 2 Staubsauger.......:-P

1 neueres Modell...... der lässt nach 2 Jahren schon nach

1 ollen mindestens 40 Jahre alten Miele vonne Omma. Der zieht sich die Flusen auf 20 Meter Abstand rein. Und wehe, frau kommt dem Rohr mit den Haaren zu nah.:doder besser, frau fährt sich damit über den Fuß......

• ich kann's mir vorstellen.......

[video=youtube;xuqYNx8zaXM]http://www.youtube.com/watch?v=xuqYNx8zaXM[/video]

Inzwischen habe ich fünf Sauger.
    Seit dem traut sich kein Stäubchen mehr ins Häuschen!;)
    Beim alten Phillips läßt sich das Kabel nicht mehr aufwickeln, was nicht weiter stört.
    Der Noname, nach dem Motto, einem geschenkten Gaul...., ist gut für den Teppich.
    Der Dirt Devil macht seinem Namen alle Ehre, der saugt gut die Spinnen weg und man kann super beobachten, ob sie dann im Gerät auch wirklich mausetot sind.
    Dann ist noch so ein Sauger, der eher einem Saugbesen ähnelt. Den hab ich am liebsten. Der bleibt getreu bei Fuß, also der wird nicht hinterher gezerrt und wirft demzufolge auch keine kleineren Gegenstände um.
    Und dann noch einen Handsauger fürs Sofa, das Gute, wenn mal einer krümelt.

Inzwischen habe ich fünf Sauger.
    Seit dem traut sich kein Stäubchen mehr ins Häuschen!;)
    Beim alten Phillips läßt sich das Kabel nicht mehr aufwickeln, was nicht weiter stört.
    Der Noname, nach dem Motto, einem geschenkten Gaul...., ist gut für den Teppich.
    Der Dirt Devil macht seinem Namen alle Ehre, der saugt gut die Spinnen weg und man kann super beobachten, ob sie dann im Gerät auch wirklich mausetot sind.
    Dann ist noch so ein Sauger, der eher einem Saugbesen ähnelt. Den hab ich am liebsten. Der bleibt getreu bei Fuß, also der wird nicht hinterher gezerrt und wirft demzufolge auch keine kleineren Gegenstände um.
    Und dann noch einen Handsauger fürs Sofa, das Gute, wenn mal einer krümelt.

o.O Ich habe nur einen und der geht nicht mal richtig ;-P

• Zurück
    Oben Unten