Matchball: wir begrüßen unseren neuen Moderator

Marcel

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

er ist ein "alter Hase" im Forum, Hobbyrasenmäher, Meister im Bundesligatippen und Sportskanone und er vervollständigt nun unser Moderatoren-Team.

Wir freuen uns, dass er sich nun nach fast 10 Jahren im Forum und etlichen Anwerbeversuchen als Moderator einbringen möchte - willkommen im Team Okolyt!

Ich wünsch dir viel Freude und wenige Sperrungen!

Beste Grüße,
Marcel :)

• Da habt ihr eine Superwahl getroffen.

Glückwunsch liebster Okolant:pa:
    P.S. Muss ich jetzt immer nett zu dir sein?

Ach Du Elend.... jetzt muss ich auch noch zum Okolyten nett sein... :confused:

War schlimm genug mich bei der mutalöschis einzuschleimen, jetzt auch noch ein Dortmund-Fan... *panik*

Na gut, der Höflichkeit soll vorsichtshalber auch noch Genüge getan werden.... Herzliche Glückwünsche lieber Okolyt zur Degradie.... äääähhhh Beförderung.. :grins:

• Vielen Dank für die guten Wünsche!
    Dann will ich mal sehen, auf was ich mich da eingelassen habe....
    Aber ich werde mein Bestes geben! ;)

P.S. Muss ich jetzt immer nett zu dir sein?

Ach Du Elend.... jetzt muss ich auch noch zum Okolyten nett sein... :confused:

Wenn ausgerechnet ihr beiden anfangt, nett zu sein, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als groß, dass ihr meine ersten Sperrungen werdet...
    (vorausgesetzt, ich weiß dann wie das geht :grins::grins: )

• Dann erklärt dem Oko bloß nicht, wie das Sperren geht - gesperrtes Tinchen oder gesperrte Feiveline geht ja schon mal gar nicht. (Nett sind die beiden doch immer, sie zeigen es nur nicht jedes Mal.) :-P

...und ich war sowas von dagegen.
    Aber so ist das eben, der Chef macht was er will.
    Volker, mit dämlich quatschen ist jetzt vorbei, es liegt eine Menge Arbeit an.
    Denn die maike macht ja nüscht. Der einzige der hier schufftet bin ich. Aber das weiß ja hier jeder.:D
    Aber deine Auswahl der ersten "Opfer" ist nicht verkehrt. Das werden wir nachher mal üben.:D:D:D

• Denn die maike macht ja nüscht.
    Das wüsste ich aber.... warum heißt sie wohl "mutalöschis"...?
    Warum muss sie sich immer um die Werbefuzzis kümmern?
    Warum steht ihr Name meist unter den Werbeposts?

Der einzige der hier schufftet bin ich.
    Aber nur beim drücken der "f-Taste"... :grins:

Aber deine Auswahl der ersten "Opfer" ist nicht verkehrt. Das werden wir nachher mal üben.:D:D:D
    Ha, ob Ihr Euch das wohl traut? :grins::grins::grins:

• Naaaa, kleines gelbes Hemdchen ;)
    Ich gratuliere dir einfach mal ganz normal, ohne zu lästern :pa:
    ( Mein Beileid , bei dieser Meute hier )

• Zurück
    Oben Unten