Doppelstabmattenzaun streichen

Sorry, aber das funktioniert nicht. Ich bin Fahrzeuglackierer und weiß wovon ich spreche.

Ja klar, alle Anderen haben nichts gelernt!
Doch Nitrolack weiß ich nicht, ob es in Sprühdose gibt? Daher finde ich Sprühfolie am besten .... oder kenne auch noch etwas von Dupli-Color, damit markiere ich all meine Werkzeuge, hält auch prima (müsste ich aber erst schauen, wie dies genau heist).

Und ja Alpenhex, dahinter ein Karton ist am einfachsten, am Boden genügen alte Bettlaken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe auch schon Rankgerüste besprüht, da landen 80% der Farbe in der Pampas, alternativ auf Laken oder Karton und der Rest auf dem Gerüst.
    Effektiv ist was anderes.

Ja, aber ist zumindest einfacher wie mit dem Pinsel/Rolle, denn da deckt ein Anstrich eh nie ...

• Dieses kindergartenspiel bringt niemanden weiter!
    Egal ob es nun hält oder nicht, der Aufwand und vor allem das Ergebnis wird nicht zufriedenstellend sein. Denn man darf nicht vergessen das der jetzige Zaun neuwertig und unbeschädigt ist. Und da ihrem gg auch die grauen PVC Bänder nicht gefallen, wird er mit dem Ergebnis der einfärbung, egal wie auch immer, mit Sicherheit nicht zufrieden sein!
    Entweder man freundet sich mit dem grünen Zaun an, oder man entfernt ihn und baut einen neuen hin.
    Übrigens habe ich genau so einen grünen bei mir zu stehen. Eine extrem gute Entscheidung. Wenn ich da nicht mit dem rasentrecker gegenballer steht er ewig und muß nie gepflegt und schon gar nicht gestrichen werden.

• Schon traurig hier, wenn einem hier erst geglaubt wird, wenn man wohl erst seine berufliche Ausbildungen hier postet. Aber muss ich mir nicht antun, arbeite lange genug im Lack-Bereich ... doch dürft natürlich dennoch glauben wem und was ihr wollt, auch darf man sich einreden oder vorstellen, dass der grüne Zaun grau ist.

Ciao :grins:

Ich bin Fahrzeuglackierer und weiß wovon ich spreche.
    Ja klar, alle Anderen haben nichts gelernt!
    Nur wenn man keine Ahnung hat, sollte man solche Tipps einfach für sich behalten. Ganz einfach oder?
    arbeite lange genug im Lack-Bereich ...

Erinnert mich irgendwie an eine "Wer hat den Größten"-Diskussion von pubertierenden Jünglingen... :rolleyes:

Nö, ist nur eine Meinungsäußerung. Aber dürft gerne denken was ihr wollt, bin hier eh raus.

Nur wenn man keine Ahnung hat, sollte man solche Tipps einfach für sich behalten. Ganz einfach oder?

Dem stimme ich zu .... ggf. sollte man aber auch selbst darüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten