Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: wirklich schön...

Hehe, normalerweise spielen die richtig schnellen Hardrock. Ich habe auch noch nie einen derart gestörten Drummer gehört... :D
    Aber zwischendurch schrauben sie sich immer mal wieder was zartes raus, das z. B.:

YouTube - letter to dana-sonata arctica

Gruß
    okolyt

Drummer neigen bekanntermaßen dazu, die Evolution nicht so richtig mitzumachen...:D:D

Hey, es ist ja nun eine altbekannte Sache, daß Metaller die besten Balladen schreiben, aber das hier kannte ich noch nicht. Mann, das ist wirklich schön! Danke!

LG, Tina.

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Da muß ich Tina recht geben Volker,

ich kenne sie von Biker-Treffen, dort wurden sie schon gehandelt

Mo, die aber meint, am melodischen Hintergrund müste noch etwas gefeilt werden...:cool:

Ich könnte jetzt behaupten, daß ich diese Gitarre auch liebe, das stimmt aber nicht so ganz...mehr das Gesicht...:D:D:D

nebenher ein wirklich, wirklich schönes Lied!

YouTube - Bon Jovi: Diamond Ring - Live

LG, Tina, die heute abend sauer auf den GG ist und deswegen dringend optische Erholung braucht...

Nun, SpongeBob schaue ich nicht mehr seit dem nur noch Wiederholungen kommen. Da muessen die Kinder ja verbloeden bzw. lernen, dass ein Gedaechnis von eher geringer Wichtigkeit ist.

Ich hoere 'Quicksand' von David Bowie ganz gerne. Das baut so schoen auf wenn man schlecht drauf ist.

YouTube - David Bowie - Quicksand (Live)

take care be good

• Zurück
    Oben Unten