Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren Platz 2-4 nicht noch punktgleich?

Glaub aber es gab Bonuspunkte, kann man die iegendwie extra einsehen (finde da nüchts)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Mr. D. Die Frage wurde schon mal in diesem Forum gestellt und beanrwortet!
    Aber extra für Dich :
    01. Tippübersicht
    02. Neben Spieltag steht ganz gross " Bonus "
    03. Bonus anklicken und dann kannst du alles lesen und erfährst, wieviel Punkte du hast und ob du auch noch durch die letzten Absteiger und Torschützenkönig Punkte erhalten wirst oder nicht !

• Ja danke. :pa:

Doch ich sehe nicht, wer für was nun genau dessen Punkte bekommen hat, oder?

• Herzlichen Glückwunsch zum ungefährdeten Sieg Ditschy! :cool:

Frage in die Runde... Besteht Interesse die EM in unsrer Runde zu tippen?

• Glückwunsch an Mr. Ditschy zum überlegenen Sieg.

ok, dann versuch ich es mal beim EM-tippen.......viel schlechter gehts eh nicht bei mir. ;) kann also nur besser werden.

• Danke euch ... war aber dennoch seeehr spannend! :cool:

Habe schon beim Kicktip als Nachricht angefragt! Ich würde mitmachen !

Warum macht ihr dies dort und nicht hier > dachte, es solte "nur" hier gequatscht werden?
    Sonst quatsche ich auch dort?

Puddelrüh schrieb:
    Frage in die Runde... Besteht Interesse die EM in unsrer Runde zu tippen?

Gerne, bin dabei ...

Warum macht ihr dies dort und nicht hier > dachte, es solte "nur" hier gequatscht werden?

wenn wir es hier machen wollen, brauchen wir jemanden der die Auswertung macht. Das hatten wir schon über einige Jahre. Da aber beim Kicktip alles von selbst läuft, wozu dann noch jemanden die Zeit stehlen.....also EM im Kicktip !:)

Danke schon mal an Daniel .

Glückwunsch an Mr. Ditschy. Das war ein souveräner Sieg!
    Ich liege tatsächlich hinter Bernd. Damit ist meine Saison schlechter als die des VfL Wolfsburg....:schimpf:
    Beim EM Tipp bin ich natürlich dabei.....

wenn wir es hier machen wollen, brauchen wir jemanden der die Auswertung macht. Das hatten wir schon über einige Jahre. Da aber beim Kicktip alles von selbst läuft, wozu dann noch jemanden die Zeit stehlen.....also EM im Kicktip !:)

Ich hab doch "gequatsche" geschrieben, also meinte das quaaaaatschen, reden, labern usw. ...!!! Warum nicht hier ....?

Tippen klar im Kicktip! :)

na da machen wir einfach einen neuen EM- Quatschfred auf und schon hat sich der Lack. ;)

für die neue Saison hätte ich da jemand der mittippen möchte, aber mit Garten nicht soviel am Hut hat..........Balkon und Fensterbänke wäre vorhanden.......Gibt es Stimmen die darauf bestehen das man im HG.net angemeldet ist oder gehts auch ohne ? Bitte äußert Euch dazu. Danke.

Es wäre sehr schön, wenn er/sie nicht nur mittippen würde, was nicht dagegen spricht, sondern auch rege an unseren klugen Ideenstreit teilnehmen würde. Aber dazu ist ja bestimmt eine Anmeldung notwendig!
    Mein ok ist jedenfalls da !
    MfG Eckhard

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten