Hallo zusammen,
wie ich in meiner Vorstellungsrunde mitteilte, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Grundstücks mit Rasen. Es sind geschätzte 350 qm Grundstück und ich träume von einem top gepflegtem Rasen, auf welchem meine Kinder viele schöne Sonnenstunden verbringen möchten.
Ich möchte gerne (weil bereits gekauft
) einen Spindelmäher von Gardena nutzen, den Gardena Classic 400, und habe nun eine Frage: Welchen Rechen könnt ihr empfehlen, um das schön geschnittene Gras aufzunehmen? Ich werde ein bis zweimal pro Woche mähen, die Halme sind also nicht sooo lang. Ich besitze derzeitig einen uralten Rechen aus Metall, der den Rasen eher hin und her schiebt oder kurz aufwirbelt, lediglich sehr sehr lange Halme "nimmt" dieser Rechen auf. Und der Auffangkorb fängt leider auch nicht alles...
Vielen Dank vorab!
wie ich in meiner Vorstellungsrunde mitteilte, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Grundstücks mit Rasen. Es sind geschätzte 350 qm Grundstück und ich träume von einem top gepflegtem Rasen, auf welchem meine Kinder viele schöne Sonnenstunden verbringen möchten.
Ich möchte gerne (weil bereits gekauft
Vielen Dank vorab!