Tiere in der Natur

Sex im Garten
.Was meint ihr?

Erfreute Grüße vom
Elkevogel

glaubst du wirklich das es sex ist? nichts für ungut aber soweit ich weiss sind landlungenschnecken zweigeschlechtlich sprich Zwitter ausser apfelschnecken.einige brauchen nur manchmal diesen kontakt um die eier abzulegen.sie bräuchten aber eigentlich keinen Partner um sich fortzupflanzen.

v.g.Bernd

• glaubst du wirklich das es sex ist? nichts für ungut aber soweit ich weiss sind landlungenschnecken zweigeschlechtlich sprich Zwitter ausser apfelschnecken.einige brauchen nur manchmal diesen kontakt um die eier abzulegen.sie bräuchten aber eigentlich keinen Partner um sich fortzupflanzen.

v.g.Bernd

Nee leider ein Trugschluss - trotz dass sie Zwitter sind, brauchen sie immer einen Partner. Sich selber können Zwitter nicht befruchten.

gruss
    falccone

• Oh, dankeschoen, Rosabel!!!! Blumenfuerdich.gif

Kia ora

• Der kleine Spatz hat sich ein sehr dünnes Zweiglein für seine Landung ausgesucht.

Spatz_3973.JPG Spatz_3970.JPG

Er zappelt hin und her, stellt sein Schwänzchen hoch und klappt die Flügel aus um Balance zu finden,

Spatz_3971.JPG Spatz_3980.JPG

aber alle Anstrengungen nützen nichts.
    Dann doch lieber wieder Abflug anstatt Absturz.

Spatz_3981.JPG Spatz_3985.JPG

• Also ehrlich, ich weiß nicht wirklich was die beiden Schnecken da getan haben - aber es sah schon ganz arg nach "ich mag Dich und will Kinder von Dir" aus:d
    @Joes; ich werde mal ein Nagellackfläschchen im Garten deponieren.
    Ein (oder 2 oder 3...) Tröpfchen Farbe für "Dich kenne ich schon" reicht ja schon.

Blauer Fehlkauf steht hier rum - so wird er endlich verwendet:D

LG
    Elkevogel

• Mimikry ist ein bewährtes Mittel um irgendwie durch zu kommen

Anhang anzeigen 517901

Ein anderer -und inzwischen gern gesehener- Gast, ist die "rote Spinne".
    Zu Anfang, hatte ich diese (je heißer es wurde, desto zahlreicher) kleinen
    Helfer noch als schadhaft eingestuft.
    Mit der Zeit lernt man zu unterscheiden.
    Die Samtmilbe saugt Läuse- und Milbeneier aus.

Anhang anzeigen 517904

Der Piepmatz weiß genau was er will.8)8):grins:

Anhänge

• DSC_0064.jpg
      DSC_0064.jpg
      607,8 KB · Aufrufe: 103
    "Miss Thekla bewacht ihre Kinderstube"

armer GöGa....so grausam ist die Natur....ist jetzt Nahrung für die Babys :d

• Zurück
    Oben Unten