schmetterlinge anklicken- schnecken erscheinen

ich klicke viele Schmetterlinge hintereinander an und das hier erscheint:
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?

warum muss man da Freizeichen zwischen setzen?
dann erscheints richtig

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
bei der Sonne etc geht's doch auch so, evtl die Programmierungen für Schmetterlinge ändern ???

• AW: schmetterlinge anklicken- schnecker erscheinen

Hallo muecke,

die Erklärung ist eine ganz einfache ;) Das Zeichen für den Schmetterling lautet:

PHP:
    :?

und das für die Schnecke

PHP:
    :?:

Wenn du jetzt zwei Schmetterlinge aneinander setzt, denkt das System, du willst ne Schnecke setzen

PHP:
    :?:?

Lustig, dass es nach etlichen Jahren nun das erste Mal auffällt. Das zu ändern, würde alle bisherigen Schmetterlinge oder alle Schnecken "wegrationalisieren". Besser: wir achten darauf, dass wir die beiden Tiere nicht vermischen ;)

Viele Grüße,
    Marcel :? :?:

• AW: schmetterlinge anklicken- schnecker erscheinen

Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Schnecken fliegen können: denn im Kriechgang können die unmöglich so schnell Riesenstaude, Bäume und Hauswände hochkommen.:grins:
    Deshalb erscheint mir:? :?:? durchaus sinnvoll.

LG
    maryrose

• Wie ich sehe, ist das erste zahlende, vollwertige Mitglied der "1. Tonschneckenschützengilde e.V.i.G. hgn 08/15" gefunden.

Der dösbattelig guckende Avatar passt nicht zu deinem Esprit *kicher*

• Niemals nicht würde ich den intellenten Hund als dösbattelig schauend bezeichnen!

Ich glaube ihr habt ne andere Reihenfolge bei den Antworten:-P

Aufgefallen ist mir das schon länger, also die schneckenschmetterlinge, aber ich dachte, das wär noch niemandem aufgefallen bzw, würde denn verbessert werden (wenns denn ginge)

dann werde ich mich für die Zukunft ebent umgewöhnen müssen

hätt ich doch gerne mit schnecken geschossen
    :grins:

• Jaja, hättste ma nicht soviel Bierchen gezischt in der Zeit *gg* und lieber gelesen.

Möönsch, wozu gibbet PN's? Frag Mary doch einfach

LG
    Nunja

• Hallo Helfer, ich habe da eine Frage. Ich kann Nachrichten empfangen, ich kann Nachrichten schreiben. Trotzdem werden z.B. 3 Benachrichtigungen angezeigt und wenn ich draufklicke, passiert gar nichts. Was bedeutet das? Vielen herzlichen Dank.
    der Bleistift

Bin ja nun wirklich hier nicht sehr bewandert.
    Mir fällt da nur ein, dass du "Likes" bekommen und noch nicht angeschaut hast.
    (du hast aber schon 7, kennst du die Funktion also offensichtlich.
    Evtl. kämen noch "Freundschaftsanfragen" in Frage.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Hallo Bleistift, wahrscheinlich hat jemand Beiträge von dir gut gefunden und "gefällt mir" gedrückt. Wenn du in dein Profil gehst, kannst du dir das unter "Gefällt mir erhalten" ansehen. Sobald du dir die Meldung angesehen hast, verschwindet die Meldung.

Liebe Grüße, Pyromella

Nachtrag: Joa und Oko waren schneller:)

Dann sage ich auch noch mal der Joquina vielen Dank. Als Neuling ist man froh über jede Hilfestellung und Erklärung.Denn jedes Forum hat seine Eigenheiten.:)

• Zurück
    Oben Unten