Cookie-Hinweis

• oh Schme(l/r)z, jetzt ne Packung tuc's mit.....Paprikacreme, Philadelphia, irgendwas mit Wurscht....:d:d:d:d:d

• Schaaaafmachen schaff ich grad noch selber (manchmal kann´s keine Sau mehr fressen)!:D

• *kicherindenschrankschautucmitpaprikafinde* Es geht doch nichts über Vorratshaltung. Schaaaf hab ich auch........Abba sowas von.:d

• *kicherindenschrankschautucmitpaprikafinde* Es geht doch nichts über Vorratshaltung. Schaaaf hab ich auch........Abba sowas von.:d

die Frau hat Tuc's????
    Vorratsdatenspeicherung, genau! :grins:
    (ich weiß nicht, ob ich Dich lieben oder grad ganz doll hassen soll...Oh tucs, so salzig, so fix nach Luft schmeckend, so bröööselig, so trocken im Abgang...aber endgeil....)

Ihr erkennt nicht die Tragik, die diesem Thema innewohnt. :rolleyes:

Ey, ja leider wohnt hier die Tragik, und fragt sich grad wie's hier wieder rauskommt. Zusammen mit dem Irrsinn, der ist genauso arm dran. :-P

die Frau hat Tuc's????
    Vorratsdatenspeicherung, genau! :grins:
    (ich weiß nicht, ob ich Dich lieben oder grad ganz doll hassen soll...Oh tucs, so salzig, so fix nach Luft schmeckend, so bröööselig, so trocken im Abgang...aber endgeil....)

Oh Schätzelein. Vorratshaltung heisst auch schon mal datt ich beim letzten Umzug nicht gründlich ausgemistet habe. 2012 geht noch, oder?:rolleyes: Scheiss Speicher.:d

Ey, ja leider wohnt hier die Tragik, und fragt sich grad wie's hier wieder rauskommt. Zusammen mit dem Irrsinn, der ist genauso arm dran. :-P

Die wollen hier nicht raus, ist doch der ideale Aufenthaltsort.
    Und da liegt das Problem. Da steckt zu viel Verhinderung drin.
    Da sind wir machtlos. Und das ist wieder die Tragik dabei.

Beißt sich jetzt die Katze (oder der Hund) in den Schwanz.?

Oh Schätzelein. Vorratshaltung heisst auch schon mal datt ich beim letzten Umzug nicht gründlich ausgemistet habe. 2012 geht noch, oder?:rolleyes: Scheiss Speicher.:d

Ach, dat ist doch noch völlig knackig. Perfekt!
    (die mümmelst Du jetzt, wa? Ich bin neidisch....)

Ja, und joes, was heißt denn Verhinderung? Die Katz ist schon so verzweifelt, daß sie sich sämtlichen Bächen freiwillig zum Fell-davoll-laufen dargeboten hat.

Analytics ist nichts Neues, und ich würde, hätt ich nen Blog, schon gerne wissen, wer sich da so gerne auf meiner Seite rumtummelt. DAs heißt noch lange nicht, daß ich die Adressen der User besammen habe.
    Und Nutzungsbedingungen...jaja, schon blöd, diese ganzen kapitalistischen Grundsätze, nä, einmal angekreuzt, ja wir akzeptieren diese maßlosen Dinge, Produkt nur gegen Cash oder Dein letztes Datenhemd, schon wirste diese Kralle nicht mehr los.

Wer sich über Apps-Bedingungen aufregt, hat es nicht anders verdient.
    (den Weg zur nächsten Apotheke werd ich IMMER finden, ich kenn sie ALLE!)

Zuletzt bearbeitet:
    Ach, dat ist doch noch völlig knackig. Perfekt!
    (die mümmelst Du jetzt, wa? Ich bin neidisch....)

Ja, und joes, was heißt denn Verhinderung? Die Katz ist schon so verzweifelt, daß sie sich sämtlichen Bächen freiwillig zum Fell-davoll-laufen dargeboten hat.

Analytics ist nichts Neues, und ich würde, hätt ich nen Blog, schon gerne wissen, wer sich da so gerne auf meiner Seite rumtummelt. DAs heißt noch lange nicht, daß ich die Adressen der User besammen habe.
    Und Nutzungsbedingungen...jaja, schon blöd, diese ganzen kapitalistischen Grundsätze, nä, einmal angekreuzt, ja wir akzeptieren diese maßlosen Dinge, Produkt nur gegen Cash oder Dein letztes Datenhemd, schon wirste diese Kralle nicht mehr los.

Wer sich über Apps-Bedingungen aufregt, hat es nicht anders verdient.
    (den Weg zur nächsten Apotheke werd ich IMMER finden, ich kenn sie ALLE!)

Du liegst mit deinen Meinungen bestimmt nicht falsch, aber es
    fehlen Lösungen. Etwas nicht zu benutzen ist nicht die Lösung,
    meine ich.
    Aber ich glaube, sowas können wir hier nicht zufriedenstellend
    ausdiskutieren, viel zu kompliziert. Und sowieso ohne Alc.? :grins:

joes, die Nutzungsbedingungen der Apps haben erstmal mit Cookies ÜBERHAUPT nix am Hut, von daher ist das Argument eh nicht hieb und stichfest.

Mit Cookies nicht akzeptieren kannst Du in den meisten Fällen ja eh weiterlesen. Nur die Leiste bleibt. Also, dann darüber noch zu mäkeln...

joes, die Nutzungsbedingungen der Apps haben erstmal mit Cookies ÜBERHAUPT nix am Hut, von daher ist das Argument eh nicht hieb und stichfest.

Mit Cookies nicht akzeptieren kannst Du in den meisten Fällen ja eh weiterlesen. Nur die Leiste bleibt. Also, dann darüber noch zu mäkeln...

Mit AdBlock, Ghostery und CokkieManager kannst du dir einiges vom
    Hals halten, auch die "verdammte" Leiste :grins:
    Aber mir geht es nicht speziell um die Cookies, sondern um die Frechheit,
    die netzmäßig und überhaupt um sich greift, z. B. auch der
    Telefonterror.
    Ok, gehört jetzt in den Ärgerthread, sorry. :pa:

ich will die aber nicht, und akzeptiere auch nicht *aufstampf*
    Dann bleibt Dir nur die offizielle Abmeldung von hausgarten.net. Von allen anderen Seiten die Du besuchst bekommst Du die Cookies aber auch, heißt für Dich:
    Willst Du keine Kekse, kannst Du Dein gesamtes Internet abmelden und nur noch normal über Telefon oder persönliche Kontakte kommunizieren.

Ist doch auch bei den ganzen Apps so, jede möchte
    Rechte auf dem Handy, die sie nicht braucht.
    Klickst du nicht auf ok, funktioniert sie nicht. :mad:
    Grenzt schon an Erpressung.
    Ich habe ausschließlich Apps die keinerlei Rechte an irgendwelchen Daten von mir fordern.
    Ich bin auch nicht beim Fratzenbuch und WhatsApp kommt mir nicht aufs Gerät.

• Zurück
    Oben Unten