Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
...und gleich ist auch schon die neugierige Wespe da...

Hihi, auf sowas hat meine Schwester sich vor einer Woche gesetzt! Sprang dann kreischend auf und schimpfte: "Wer hat mir da eine Nadel auf den Sitz gelegt?!?!", bis wir die 'Nadel' krabbeln sahen.

Zum Glück war's ne Wespe, und nicht diese hier:

yellow (16).jpg

Keine Ahnung, wie sich's anfühlt, wenn man sich auf eine Hornisse setzt. Wär auch zu schade um das hübschebunte Tierchen. ;)

• Hm? Keine Ahnung, vielleicht weil sie eine Hornisse und keine Wespe ist und grad im Sonnenlicht auf dem Deckel meines Komposters rumkriecht?

yellow (17).jpg

Oder sie hat sich grad frisch geschminkt. Man kann nie wissen.

• Klar darfst du mitspielen! Schlage vor, du fliegst zu mir, denn wir haben hier einen Riesenkomposter voller Herrlichkeiten, da wirst du dein doofes Efeu nicht vermissen.

Und hinterher machen wir einen Rundflug und spielen Nachtkerzenblütenzählen! (Ähm ... du kannst doch zählen?)

yellow (18).jpg

Oh, Nachtkerzen! Ich liebe es in lauen Sommerabenden im Garten zu sitzen und zu schauen, wie die Nachtkerzen aufblühen! (Ich finde aber gerade kein Nachtkerzenfoto.)

Balcony Yellow.jpg

• Wow! Und noch tadelloses Grün und noch Haufen von Knospen! :dSehr schöne Rosensorte, Bobby!

Mehr Farbe haben meine Physalislaternchen nicht hingekriegt.

yellow (19).jpg

• Zurück
    Oben Unten