Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Ich bin eh der Meinung, er macht was falsch.
    Im Frühjahr hatte ich Rücken, weil ich zu schwer gehoben hatte und kaum war es nach vielen Wochen wieder besser, bin ich im Bad auf den Rücken gefallen. Daraufhin hat er mir Opium für chronisch Kranke verschrieben. Er meinte, die Schmerzen müssen im Kopf ausgeschaltet werden. Geholfen haben diese Tabletten nicht, ich war nur ständig müde und mir war schwindelig und übel. Ich habe dann von mir aus 2 Wochen lang Ibuflam genommen, die ich noch von der ersten Erkrankung liegen hatte. Das hat geholfen. Nur mehr will ich nicht nehmen, sie gehen mir auf den Magen.

• Die behandeln Schmerzen.....aber nicht von dieser Pille ein bisserl, dann von der anderen eine noch dazu...

Es sind oft Anästhesisten mit Zusatzausbildung.
    Da ist dann die Schmerztherapie in einer einzigen Hand und genau auf das einezlne Krankheitsbild abgestimmt. z. B. mit Muskelrelaxans und Magenschutz und langwirkenden Schmerzmittel und und und...

Du machst Sachen!!!
    Dachte du hast ein bischen Muskelkater oder Rückenweh vom arbeiten im Garten aber für nen angebrochenen Wirbel musst du dich doch schon lang gemacht haben oder so???? :confused:

Dann heiß es jetzt Auszeit!!! Heb bloß nichts und ruh dich aus und laß Garten mal Garten sein bis alles schön verheilt ist.
    Ist doch jetzt eh Winter, strick oder bastel was wenn du dich langweilst, wo du bei sitzen kannst.
    Wenn du dich da jetzt dran hälst bis du bis zum Frühling wieder fit, also Pause machen Tina!!!

Wünsch dir das es dir schnell wieder besser geht!!! :pa:

Danke Stupsi!:o

Ja, wenn ich was mache, dann aber richtig:rolleyes:
    Ich bin im Bad ca.5m auf dem Hintern lang gerutscht. Mist nur, ich hab kein Fett auf dem Allerwertesten, bin eher ein schlankes Modell.
    Komisch nur, mir tat es erst am nächsten Tag richtg weh.
    Tragen kann ich eh nichts, bin schon froh, wenn ich mit der 2Liter Gießkanne die Zimmerpflanzen wässern kann.
    Wahrscheinlich packe ich mich über den Winter ins Krankenhaus und in die Reha. Es schreit nach einem Hüftgelenk.

Ja gut, du mußtest ja geröntgt werden, damit erst mal festgestellt werden konnte, was los ist.
    Aber ein Orthopäde - denke ich - kennt sich mit den Knochen besser aus als der Hausarzt und ebenso mit wirkungsvoller Behandlung.

LG Katzenfee

Das hat mit Fett haben oder nicht, nichts zu tun, man braucht nur unglücklich fallen oder Osteoporose oder so was haben, wo Knochen leichter brechen.

Das ist normal bei Brüchen das es später weh tut, kannte jemanden der ist ne ganze Woche mit nem gebrochenen Arm rumgelaufen bis er merkte da stimmt was nicht.
    Oft tuen Prellungen und Verstauchungen sofort dagegen weh.
    Keine Ahnung warum?
    Denke das hat irgendwie mit den Nervenbahnen zu tun, ein Knochen hat ja keine.

Laß dich gut untersuchen und dann schau mal weiter....

• Zurück
    Oben Unten