Der BLAUE Thread

Pyro, ist das dein Aquarium? Nicht das mit dem Delphin, ich meine das mit den netten Neons. ;)Dein Bild kam mir grad erinnerungsgeladen vor wie ein Fingerzeig ... ich soll eventuell wieder in die Aquaristik einsteigen? 2 ungenutzte Becken stehen im Keller ... sind nicht meine, aber ich hätte keine Skrupel, sie mir unter den Nagel zu reißen. Schöne bunte Fische rein ...

... und dann ließe ich vielleicht diese Käfigvögel frei?

blue (64).webp

• Bah, was seid ihr neugierig, Kia & Joes! :mad:
    Aber gutmütig, wie ich bin, sag ich's euch: wenn man das Marswasser trinkt, kriegt man Halskratzen vom Salzgehalt. 1 Std. später hat man elektrische blaue Stehhaare, nach 2 Std. versteht man alle Sprachen des Universums, marsianisch und die Murmelsprache der Quellen inklusive natürlich; nach 3 Std. hört man Gespräche mit, die vor 10.000 Jahren geführt wurden, und nach 1 Woche weiß man nicht mehr, ob man oben oder unten ist,

Anhang anzeigen 489575

aber das ist auch überhaupt nicht mehr wichtig.

Na, dann bin ich ja beruhigt! :grins:
    ich dachte schon, es passiert was Schlimmes!!!!!
    :d

:?Kia ora:?

Pyro, ist das dein Aquarium? Nicht das mit dem Delphin, ich meine das mit den netten Neons. ;)Dein Bild kam mir grad erinnerungsgeladen vor wie ein Fingerzeig ... ich soll eventuell wieder in die Aquaristik einsteigen? 2 ungenutzte Becken stehen im Keller ... sind nicht meine, aber ich hätte keine Skrupel, sie mir unter den Nagel zu reißen. Schöne bunte Fische rein ...

... und dann ließe ich vielleicht diese Käfigvögel frei?

Anhang anzeigen 489576

Das Aquarium steht im münsteraner Zoo. Der blaue Raum mit aufgehängten Walmodellen stammt aus einer Sonderausstellung im Naturkundemuseum.

• Dafür zeig ich euch jetzt auch das letzte Woche auf dem Mars entdeckte Wasser. Wenn man darin duscht, wird man schlagartig 200 Jahre jünger.

Vor 200 Jahren stand ich aber noch beim Samen-Pfitzer im Schaufenster! :d:grins:

Bah, was seid ihr neugierig, Kia & Joes! :mad:

Aber gutmütig, wie ich bin, sag ich's euch: wenn man das Marswasser trinkt, kriegt man Halskratzen vom Salzgehalt. 1 Std. später hat man elektrische blaue Stehhaare, nach 2 Std. versteht man alle Sprachen des Universums, marsianisch und die Murmelsprache der Quellen inklusive natürlich; nach 3 Std. hört man Gespräche mit, die vor 10.000 Jahren geführt wurden, und nach 1 Woche weiß man nicht mehr, ob man oben oder unten ist,

Anhang anzeigen 489575

aber das ist auch überhaupt nicht mehr wichtig.

*pruuuuuuuuuuuuuuuust* :grins::grins::grins: Du bist sooo geil!

Ich spendiere heute blaue Hortensien vom Nobelgärtner. ;)

P1490937.webp

• Oh je ... hat er sich das gut überlegt? Kriegt er die auch wieder zurück? Denn sonst könnte er vom Himmel fallen und darf deshalb nur flügellos & kahl herumstehen ...

... so kahl wie das arme Kind hier!

blue (65).webp

• Solche Schirmpilze werden dort vielleicht an Deck gepflanzt. Immerhin baut man dort die ganz großen Kreuzfahrtschiffe.

Die brauchen deutlich mehr Wasser hals hier die sommerlich niedrige Mittelelbe hat.

P1060928 Elbaue.webp

Ach, ihr wollt mehr Wasser?
    Dann fliege ich euch schnell mal wo hin!:pa:

Anhänge

• 110 flugzeug bearb_bearbeitet-1.webp
      110 flugzeug bearb_bearbeitet-1.webp
      181,9 KB · Aufrufe: 81
  • Zurück
    Oben Unten