Heute schon gelacht?

Ohne Worte.....:rolleyes:

FSK.webp

• Und der Schritt zu härteren Drogen ist ein ganz kleiner. Ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich ihn sehe.

ich will auch keine langen Diskussionen eingehen, denn diese Argumentation ist derart an den Haaren herbeigezogen, ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich es höre.

Das Unwort des Jahrhunderts ist wohl "Einstiegsdroge".
    (ich finde ja, wenn Eltern ihre Kiddos zu Schützenfesten schleifen, das ist mal ne Einstiegsdroge....) :grins:

smilie_trink_007.gif
    Auch ein feines Käffchen, Jazz? Ich koche nochmals frischen, nur mit den Keksen wird's langsam eng. Die haben wir schon fast aufgefuttert. :smile:

• aber gerne doch!
    Mit Keksen ist hier generell Engpaß, kaufe erst gar keine...süße Pflaumen und Nektarinen sind aber immer da, fang! :pa:

• wölkchen! Der ist ja klasse!!!!!!!

5 Deutsche fahren in einem Audi Quattro über die deutsch-holländische Grenze. Da hält sie der Zöllner an und sagt:"Einer von ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur für 4 Personen zugelassen!" Die Deutschen sind ganz verblüfft und halten das ganze für einen dummen Scherz. Einer von ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der:"Das geht nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!"
    eichkatzerl

Die Amsel reicht dem Autobesitzer einen Umschlag, "Da drin sind meine Forderungen. Werden sie nicht erfüllt, dann sieht dein Auto morgen aus wie eine Guano-Insel!"

Fuhren eben an der Tankstelle vorbei.
    Heute morgen kostete Diesel 1,09 und
    eben 1,25 €. Das kommt vom fallenden
    Rohölpreis. :rolleyes:
    Da kann ich nur lachen ,
    wenn die glauben , daß es keiner merkt.

• Zurück
    Oben Unten