"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• So, hier ist endlich wieder Ruhe und Ordnung eingekehrt. Wir hatten 3 Tage die Handwerker im Haus, es musste eine neue Heizung her, gleichzeitig haben wir ein 2. Clo, Waschbecken und Heizkörper im Keller einbauen lassen. Und wie es immer so ist, läuft nichts glatt. Ein Wasserschaden hat uns viel Dreck und Arbeit zusätzlich gekostet :rolleyes:
    Aber nun ist alles gut und ich habe Euch ein paar aktuelle Bilder mitgebracht :)

001.JPG

002.JPG

022.JPG

langer Toby-Bär
    025.JPG

024.JPG

026.JPG

030.JPG

031.JPG

032.JPG

033.JPG

034.JPG

035.JPG

029.JPG

044.JPG

045.JPG

048.JPG

049.JPG

Speedy-Maus
    050.JPG

051.JPG

wollt ihr Küssi?
    052.JPG

054.JPG

055.JPG

056.JPG

057.JPG

:D
    058.JPG

060.JPG

061.JPG

059.JPG

063.JPG

065.JPG

066.JPG

067.JPG

068.JPG

Der Toby-Bär hatte den Tag zu viel Energie, als ich beide am Abend in ihre Pension bringen wollte, sah ich, dass ein Auslaufelement umgekippt und der Toby futsch war :d
    Andy rief dann oben im Garten: hier kommt Toby. Er hoppelte dann zielstrebig Richtung Pension, leider war diese noch zu, also wieder zurück Richtung Auslauf. Leider war auch der wieder aufgestellt, also wieder Richtung Pension, diesmal offen :grins:

• Oh, euer Energiebündel ist ausgebüxt!?!
    Na zum Glück weiß er, wo er hingehen kann/soll!

Wie immer, tolle Bilder von deinen Langohren!

LG Katzenfee

Ich freue mich auch, dass ich Euch am Leben der beiden teilhaben lassen kann. So macht das viele "knipseln" doch erst Sinn :)

Von euch Zwei Hasis IMMER!!!!!!!

Kia ora

War die letzten beiden Tage nicht mehr im Garten, weil ich daheim immer noch am aufräumen bin. Habe schon ein schlechtes Gewissen. Aber auf GG ist Verlass, er kümmert sich ebenso gut.
    Auch wenn's ein bisserl egoistisch ist von mir, aber ich bin froh, wenn die zwei wieder zu Hause sind :rolleyes:

• Toll wie immer. Die zwei haben einen Mordsspaß!
    Tolle Fotos, Inga.

Ja, die beiden sind glücklicherweise wohlauf und zufrieden. Garten ist natürlich immer viel schöner, vor allem die tägliche Wiese und die vielen Kräuter aus dem Garten, die es im Winter leider nicht mehr gibt.
    Die beiden sind gerade so verwöhnt, dass sie die leckere Minze z. Z. verschmähen :schimpf:

• Küssi würde ich mir von dem feinen Schnütchen auch geben lassen; wer könnte widerstehen? :) Aber wenn man die restlichen Fotos sieht, hat sie die Knutscher wohl für ihren Toby reserviert. :cool:

Mal wieder sehr knuffige Fotos von den zwei Schnubbelnasen.

Beschäftigungstherapie - Mausi und die Schubladen :D

001.JPG

und nu?
    007.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

da sind Erbsenflöttsen din
    005.JPG

006.JPG

008.JPG

alle - und wech damit
    009.JPG

nächste
    010.JPG

012.JPG

und wech
    011.JPG

013.JPG

014.JPG

pöbel :D
    015.JPG

016.JPG

017.JPG

danke fürs zeigen :pa: - super die süsse mausi zu sehen -

tobi geht es hoffentlich auch gut

Der Toby-Bär hat beleidigt zugeschaut. Ohne Vorderzähne kann er nicht mehr so, wie er gern möchte.
    Aber dafür ist er ein Buddelkönig. Gestern war er fast verschwunden, hat ein tiefes langes Loch gebuddelt und sah danach aus wie 'ne dreckige Wühlmaus :D

Eingang
    025.JPG

024.JPG

mehr Bilder kann ich leider nicht davon zeigen, sind alle vewackelt, ich musste so lachen :D

Aber ihm geht's gut
    023.JPG

:cool:

das ist gut wenn es dem süssen toby mit den hängeöhrchen auch gut geht - so soll es sein

und wenn man keine zähnchen mehr hat muss man halt buddeln - ist doch ganz klar
    :)

• Zurück
    Oben Unten