Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber Bengels, der Begriff hat auf beide gepasst, wie die Faust aufs Auge

hab ja immer gehofft Enkelchen revanchiert sich, aber die ist so lieb und pflegeleicht, dass ich auf die nächsten Enkel irgendwann hoffen muss.

• Für Blödsinn ist der Opa (da muss ein Kobold bei der Zeugung mit anwesend gewesen sein) zuständig und Oma für das körperliche Wohl, deshalb steht die "Bande" fast jedes Wochenende vor der Tür, aber wenn nicht würd auch was fehlen :d

Für Blödsinn ist der Opa (da muss ein Kobold bei der Zeugung mit anwesend gewesen sein) zuständig und Oma für das körperliche Wohl, deshalb steht die "Bande" fast jedes Wochenende vor der Tür, aber wenn nicht würd auch was fehlen :d

Und ich dachte immer, für Blödsinn sind Tanten zuständig. Ich habe meinen Nichte und Neffe schon einiges beigebracht, bei dem mein großer Bruder nur die Augen verdreht.:grins:

• Liegt bei uns wahrscheinlich in der Familie, mein Opa war auch so ein "Kindskopf" wobei besagte Tante Martha natürlich auch für jeden Unfug zu haben war

Bei meinen Neffen, ich hab nur Neffen, musste ich vernünftig sein, da die im selben Altersbereich wie meine Bengels sind und da muss man ja dann die korrekte/gestrenge Mutter/Tante geben :d

Für das Blödsinn gebeichtet bekommen sind scheinbar die Onkel zuständig.

Das ist Onkel-abhängig. Ich wäre als KInd mit meinem Unfug zu keinem meiner Onkel gegangen, eher zu meiner Lieblingstante.

Liegt bei uns wahrscheinlich in der Familie, mein Opa war auch so ein "Kindskopf" wobei besagte Tante Martha natürlich auch für jeden Unfug zu haben war

Bei meinen Neffen, ich hab nur Neffen, musste ich vernünftig sein, da die im selben Altersbereich wie meine Bengels sind und da muss man ja dann die korrekte/gestrenge Mutter/Tante geben :d

Wenn man selbst keine Kinder hat, dann hat man als Tante freie Bahn. Der Preis ist allerdings, daß ich auch so gar keine Erziehungsauthorität bei den Kindern habe. Ich mach so viel Quatsch mit, daß ich im Fall der Fälle schon mal darauf bestehen mußte, von meinem Neffen bei den Erwachsenen und nicht bei den Kindern mitgezählt zu werden. (Dafür habe ich viel mehr Spaß.)

Ich werde bald ein wenig basteln gehen. Davor besser keinen Alkohol.

PS: Bis später dann :)

Viel Erfolg!

• Zurück
    Oben Unten