Hühnerzucht - Wer hat Tipps & Empfehlungen

• jup, so wird das Ding noch zum Blickfang .. quetscht sich aber so ins HOlz und wächst da, dass ich schon angst bekam .. also hab ich ihn komplett runtergeschnitten heuer .. und nu isser explodiert

• Hast ihn also integriert.
    Hat jetzt mit den Hühnchen nichts zu tun, die ich übrigens toll finde.
    Wir haben schon ein halbes Jahr hier gewohnt und auch die Einfahrt war schon mit Rasengittern belegt.
    Ich komm eines Tages von der Arbeit, da steht ein Pfahl in der Einfahrt und daran so eine blaue Hinweistafel, die anzeigt, wie weit diverse Hydranten entfernt sind.
    Ich dachte, mein Hamster bohnert.

hmpf ... also ein Pfahl in meiner Einfahrt würd mich auch stören ..

• Zumal die Einfahrt nur so breit wie ein Auto ist. Und die Gemeinde hatte uns Anwohnern ein Schreiben in den Briefkasten geworfen, worin wir gebeten wurden, für die Fahrzeuge der Familie soviel Platz auf dem Grundstück zu schaffen, daß wir nicht auf der Straße stehen müssen. Wir haben eine schmale Anwohnerstraße. Da mach mal was!

• neues aus der Hühnerfarm ...

Kirk hat heut Melone gegessen .. man siehts :rolleyes:

Anhänge

• 12.jpg
      12.jpg
      661,8 KB · Aufrufe: 126
    • 13.jpg
      13.jpg
      621,4 KB · Aufrufe: 104
    • 14.jpg
      14.jpg
      665,9 KB · Aufrufe: 109
    • 15.jpg
      15.jpg
      483,8 KB · Aufrufe: 113
    • 16.jpg
      16.jpg
      470,3 KB · Aufrufe: 126
    • 17.jpg
      17.jpg
      593,9 KB · Aufrufe: 115
    • 18.jpg
      18.jpg
      614,1 KB · Aufrufe: 113
    • 20.jpg
      20.jpg
      525,4 KB · Aufrufe: 108
    Betty mein Hähnchen wurde heut umgetauft in Gepetto ....

er kräht so lieb, so als hätt er einen Schalldämpfer im Hals .... (misstrauisch zum Nachbarn guck)

Anhänge

• 14.jpg
      14.jpg
      665,9 KB · Aufrufe: 95
    • 21.jpg
      21.jpg
      634,2 KB · Aufrufe: 120
    Ich schau hier bei deinen Geflügelten so gerne rein. Danke für den tollen Thread.:pa:

moooiii danke euch!!!!!

meinen Süssen ist soo heiß und so spendier ich ihnen auch mal was Gutes .. sie lieben die Wassermelonen und picken gern drauf rum :)

• Zurück
    Oben Unten